• Ich bin gespannt wie die das erklären wollen,dass wenn der Mustang normal ist die Felgen verchromt sind,und wenn er halt SPM ist die Felgen schwarz sind. :rolleyes:

    Ansich ein schönes Auto.So ein Shelby ist schon was cooles.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Der Erscheinungstermin des Pilotfilms steht ja schon fest "Febuar", dann wird das mal aller höchste Eisenbahn den Wagen noch auf Glanzleistung zu bringen.


    Was möchtest du denn bitte noch???

  • Zitat

    Original von Bandit
    Was möchtest du denn bitte noch???

    *frotzelmodus ein*

    Nen Scanner!

    *frotzelmodus aus*

    ;) :D

    Nur Spaß!

    Stephan

  • Also der Wagen hat scheints nen Scanner.
    Nur war der nicht eingeschaltet.

    Der Ausstrahlungstermin ist nun auf den 17.02.08 um 21 Uhr gesetzt (US TV!)

    Und die Wandlungsfähigkeit wird mit Nanotechnologie erklärt. ;)

  • Sprichst Du auf das Bild im Blog an?

    Das würde ich eher mit Vorsicht geniessen! Ich hoffe mal, dass nicht irgendwer auf die Idee kommt, die Optik mit nen Scanner zu vernichten.

    Die 80er sind vorbei und einen komplett Stock Mustang da fahren zu lassen ist ne spitzenidee und davon sollte man nicht abweichen aus meinen Augen.

    Stephan

  • Zitat

    Ach nö das wird ja immer schlimmer...

    Wird der Wagen äußerlich überhaupt nicht mehr verändert?

    Wenn die Voicebox und der Scanner fehlt, fehlt auch der Wiederkennungswert des KITTs. Was hat das mit dem Cobra Logo an der Seite des Wagens auf sich? Semi??

    Der normale Wagen hat schon irgendwas gutes an sich, nur wenn wenigstens die wichtigsten Details dabei wären wäre es noch schöner.

    Der SPM gefällt mir überhaupt nicht, is zu übertrieben. Zu gepimpt...


    Gerade weil er Stock daherkommt ist er Gut! Kein Scanner, keine Voicebox! Kein 80er Jahre Digitalanzeigen Mäusekino! Im Gegensatz zu dem alten SPM ist der neue Nahezu Unauffällig! Ich Denke viel eher das viele Replicateilehersteller eher ihre Felle davon Schwimmen sehen. *Achtung Ironie*

  • Macht einen recht sportlichen Eindruck der SPM.Und den kann man wenigstens denke ich beim Tüv durchkriegen,werden bestimmt nach dem Film auch verkauft diese Bodykits.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Und den kann man wenigstens denke ich beim Tüv durchkriegen,werden bestimmt nach dem Film auch verkauft diese Bodykits.

    Das denke ich nicht...

    Warum sollte sich jemand nen Kopp um den deutschen Markt machen, wenn die passenden basisfahrzeuge wie Blei in den Regalen der Importeuren liegen?

    Stephan

  • Zitat

    Original von Schakal

    Das denke ich nicht...

    Warum sollte sich jemand nen Kopp um den deutschen Markt machen, wenn die passenden basisfahrzeuge wie Blei in den Regalen der Importeuren liegen?

    Stephan


    Also so wirste nicht an den Wagen kommen. ;)
    Hab ja schon geschrieben, dass dieser Wagen, der Shelby GT500KR auf 1000 Stück limitiert ist.
    Und über 70000$ kosten wird.

    Dann müßtest ihr schon nen GT500 (der auch schon um die 40000$ kostet nehmen, und den zu ner "KR" Version umbauen.
    Denke so schnell wirds von dem keine Replicas geben. ;)

  • Ja dann nimmt man halt nen normalen Mustang.Nicht jeder Replicabauer hat einen Trans-Am 82er ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Dann müßtest ihr schon nen GT500 (der auch schon um die 40000$ kostet nehmen, und den zu ner "KR" Version umbauen.
    Denke so schnell wirds von dem keine Replicas geben. ;)


    Hoffentlich! Stellt euch einen Fabrikneuen Mustang vor, dem man die Bastelbude schon aus 20 Kilometer Entfernung ansieht. * Schüttel*


    Zitat

    Ja dann nimmt man halt nen normalen Mustang.Nicht jeder Replicabauer hat einen Trans-Am 82er

    Wird auch ein Teurer Spaß. Der Basis Mustang Schlägt mit 20000$ zu Buche! Und dann die Kiste noch verbasteln?

  • Naja,wird bestimmt verrückte geben die das machen.Soll ja Leute geben die ne Toyota Supra (ab 30.000) oder einen Nissan Skyline GT-R 34(ab 45.000) verbasteln. ;)

    Meiner Meinung nach eh schwachsinnig,aber wird bestimmt Leute mit zu viel Geld geben.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Der Film wird von mir angesehen zu 100 Prozent nur bitte was hat es bloß mi diesem riesen Modul auf der Rückbank auf sich. Das sieht mir wie die VOICE BOX aus, wenn ja sind wir wiederungefähr so weit wie beim Team Knight Rider. Das mit der Nanotechnologie ist irgendwie...also ich weiß nicht. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Alles Prima :D

  • Oder es könnte auch ganz einfach eine Anlage sein. :D
    Soll ja der Zeit angepasst sein,und bei den jüngeren Zuschauern kommt ne dicke Anlsge gut rüber. :D

    Also wenn das die Voicebox sein sollte,na dann prost.Aber seien wir mal ehrlich,gegen den 82er Trans Am kommt glaube ich kein Auto. :D

    Aber wie schon gesagt,ist der Mustang eine gute Lösung.Obwohl ich nicht gerade von Ford begeistert bin.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ja besser als nix aber ich persönlich hätte gerne die Corvette gesehen oder noch besser das eine Farzeug von Knight Rider Online das KITT sehr ähnlich sah und auf basis des Trans Ams war. Der Mustang ist ne ganz gute Lösung 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (13. Dezember 2007 um 16:21)

  • Zitat

    Original von mega men
    Also wenn das die Voicebox sein sollte,na dann prost.Aber seien wir mal ehrlich,gegen den 82er Trans Am kommt glaube ich kein Auto (gegen an). :D

    Doch, ne 2nd Gen ;)

    Um Deine Eingangsfrage nochmal aufzugreifen. Mit "Basis" meinte ich eigentlich den normalen Mustang, nur den kauft hier in Deutschland keiner, weil liegt wie Blei in den Regalen der Importeure.

    Ich denke auch kaum, dass da ein Remake einer 80er Jahre Serie soviel bewegen wird, dass sich da jemand nen Kopp drum macht und Teile für ein womögliches Replica dem TÜV vorstellt...kostet ja auch ne Mark.

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (13. Dezember 2007 um 17:31)