• Zitat

    Denke eher das die Angesprochene Serie zurerst als Miniserie ausgelegt war mit der Option auf weitere Staffeln, wenn sich der entsprechende Erfolg einstellt.

    Genau das war es, danke Chako

  • Zitat

    den 2 stündigen Pilotfilm gibts schon im Internet zum Download auf englisch (illegal). Werde ihn mir aber nicht runterladen, warte bis es alles auf deutsch gibt, mir ist lieber warten und dann alles verstehen als schon vorher wissen was passiert aber nicht alles mitkriegen.

    Für mich als Schweizer ist es nicht illegal^^
    Obwohl ich erst 17 bin, aber trotzdem schon seit 11 Jahren Englisch lerne, verstehe ich eigentlich den ganzen Film ohne Probleme.

  • Ja aber im Gegensatz zu anderen TV Serien komtm man damit recht gut klar. Wenn ich da so an Hardcastle and Mccormick denke. Die nuscheln sehr viel da :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (19. Februar 2008 um 16:07)

  • Ich habs gesagt, wenn man Englische Serien auf Deutsch guckt versteht man eh nur 70 Prozent von dem was da gelabert wird. In den seltensten Fällen kann man in Deutschland so gut Synchrnisieren das man auch alles Stimmngsgerecht wiedergiebt. Ich weiß, es gibt beispiele wo das geht aber bei Knight Rider finde ich es einfach nur sche+++ auf gut deutsch gesagt. Mir fehlt das Feeling auf Deutsch :rolleyes: Das ist dann so "gedeutscht" Du verkaufst ja auch keinen Apfel der rot ist wenn er als grün gepriesen wird ;)

  • Sehr häufig hat es im Englischen auch Witze drin welche auf Deutsch gar nicht mehr lustig sind. Ich schaue Filme und Serien fast ausschliesslich auf Englisch und es ist wirklich viel besser als auf Deutsch. Vor allem bei Knight Rider. Die Deutsche synchronfassung klingt irgendwie abstrakt, als ob die Sprecher keinen Elan hätten. Wer es nur auf Deutsch gesehen hat, wird mir jetzt den Kopf einschlagen aber wer es auf Englisch gesehen hat, wird mir wohl zustimmen.

  • movie-infos.net

    Vorletzten Abend war es für 80er-Nostalgiker und Autofans soweit: das Wunder-Auto KITT kehrte im Rahmen der Serien-Fortsetzung von Knight Rider auf die US-Fernseher zurück. Und das anscheinend mit Erfolg! Wie 'Zap2it' berichtet, konnte sich der Pilotfilm im hart umkämpften Abendprogramm relativ gut behaupten. Zur Startzeit um 21:00 Uhr konnte nach "EM: Home Edition" die zweitbeste Einschaltquote verzeichnet werden, womit man Konkurrenten wie "Cold Case" auf CBS sowie "Family Dad" auf Fox hinter sich gelassen hat. Um 22:00 Uhr steigerte sich die NBC-Produktion sogar nochmal und belegte den ersten Platz.

    Nach dem erfolgreichen Start ist der Beginn einer neuen Serie wohl nur noch eine Frage der Zeit. Doug Liman ("Mr. & Mrs. Smith") hat das Serien-Revival für NBC produziert, Steve Shill ("The Kill Point") führte nach einem Drehbuch von Dave Andron Regie. Zum Cast des Pilot gehörten neben den beiden Hauptdarstellern Justin Bruening ("All my Children") und Deanna Russo ("The Young & the Restless") auch noch Bruce Davison ("X-Men I-II"), Wayne Kasserman ("The Kill Point"), Greg Ellis ("Die Legende von Beowulf") sowie in einer Gastrolle Ur-Knight-Rider David Hasselhoff ("Baywatch"). Das sprechende Wunder-Auto KITT, welches in der Neuauflage ein Ford Mustang Shelby GT500KR ist, wurde von Val Kilmer ("Batman Forever") synchronisiert. Sobald wir neue Infos zu einem Serien-Beginn haben, findet ihr sie hier!

  • Also ich habe dir ganze Zeit nur gelesen, seit...ich meine Oktober 2007 und ich muss erstmal sagen: DANKE AN ALLE UND BESONDERS AN PHOENIX, ohne eure Infos hätte ich schon wieder vergessen, dass es einen neuen Film gibt, da ich mehr so an Knight Rider 2000 denken musste, als ich das mit dem Projekt gelesen habe. Jetzt wo der Film raus ist und ich schon einige Ausschnitte gesehn habe, kann ich das garnicht mehr erwarten, den Film zu sehen..!!!
    Aber ich möchte mir den Film auch erst auf Englisch angucken, das ich das meistens auch besser finde.

    Nochmal DANKE^^ ich kann mich einfach nicht genug bedanken, ihr seit spitze..!!!

    MfG

    ProngS RideR

    (¯`·.¸¸.-Ein Mann kann etwas verändern..!!!-.¸¸.·´¯)

  • Hey, die können ja doch reden^^
    Da ich aber nicht sehr viel neues gebracht habe bedanke ich mich auch einfach^^

    Zitat

    Original von lordreo
    Edit: Wie fandet ihr eigentlich der neue Themesong? Ich fand ihn klasse bis auf ein Instrument ca. in der Hälfte, welches total fehl am Platz war. Es war Modern und supercool^^

    *daraufhinweis*

  • @ stone
    bitte lösche dein Posting, ist gegen die Boardregeln..!!!

    @ lordreo
    Hast irgendiwie recht. Und ich finde auch, dass das Them zu wenig vom Originsl enthält, aber nicht falsch verstehen, es ist an sich nicht schlecht..! ich habs jetzt sogar als MP3 =)

    (¯`·.¸¸.-Ein Mann kann etwas verändern..!!!-.¸¸.·´¯)

  • da gibts solche tools, mit denen kannst den sound aufnehemen und als mp3 speichern. ich hab den Nr23Recorder, der is recht gut;)

    müsste irgendwo nen thread von mir sein mit entsprechendem inhalt;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P