Bei Die Ludolfs Sendung DMAX

  • Ich weis vll übertreib ich gerade nen bischen aber mir gehts sowas echt nach schaut euchs selber an!!

    Heute war die wiederholung von Die Ludolfs da war ne Trans AM firebird Baujahr 94 un die haben den verschrotet ich hoffe das war nicht echt oder nen Alptraum-.- :evil: naja hab bei dehnen was in Forum geschrieben was ich darüber denke und so hier die den Link direckt zu meinem Poast

    Klick mich Bitte

    Was denkt ihr dazu will eure echte meinung wissen weil ihr die Fans von Trans AM und Knight Rider seid

  • Angesichts dessen das der letzte Thread dazu vollends aus dem Ruder gelaufen ist, fasse ich nochmal meine Meinung dazu zusammen.


    Wie es schon der Admin in dem gelinkten Board bereits geschrieben hat. Der Wagen war mit Sicherheit nicht mehr zu Retten. Deswegen braucht man jetzt keinen Aufstand Proben oder das Armageddon prophezeihen. Es ist nun mal ein Auto, dessen Tage einfach gezählt waren.
    Habe noch nie erlebt, das jemand wegen einem Golf so einen Aufstand geprobt hat. Denn der Firebird ist in den USA nichts anderes wie bei uns ein Manta, Kadett, Astra, Golf etc. Kurz etwas was man an jeder Ecke findet. Also nichts besonderes.


    Davon mal abgesehen, den Wagen Rettet sowieso kein Mensch mehr. Also bitte, keine Hasstriaden an die Ludolfs oder sonst jemand deswegen.Denn dies fällt letztenendlich wieder auf dieses Board zurück, falls man dies Namentlich erwähnt hat. Damit sollte das Thema beendet sein.


    Nachtrag:

    Bitte dein Profil gemäß den Boardregeln ergänzen.

  • Zitat

    Original von *Tigerchen*
    Ich weis vll übertreib ich gerade nen bischen aber mir gehts sowas echt nach schaut euchs selber an!!


    Kurz gesagt: Ja.

    Dennoch willkommen im Board. Wie Chakotay sagte, schau auch nochmal bitte über dein Profil.

    Gruß
    Marcel

  • Es ist bloß ein Auto... mal ehrlich, hast du deswegen tatsächlich geheult?
    Es gibt auch bestimmt BMW-Fans, denen es in der Seele weh tut, wenn ein 19-jähriger so ein Auto um den Baum wickelt, aber auch für ein Auto ist die Zeit irgendwann mal gekommen. Und die war bei dem Trans Am wahrscheinlich schon längst überfällig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • auch von mir willkommen im board;)

    nen thread zu dieser sendung hatten wir letzte woche schon;)

    der wagen war übern jordan,dann wird er eben verwertet.egal ob mercedes,maybach oder pontiac, irgendwann ist die zeit eben gekommen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P