Kurze Demo von KITT Talk in Verbindung mit dem Relaiscontroler

  • hi

    so nu habt ihr es geschafft nu bin ich völlig durcheinander hier :D
    wie wird jetzt nochmal was gemacht auch das mit den trainieren ist sehr interessant nur was muss man trainieren (die dragonsoft oder kitt talk)?

  • Zitat

    Original von knight23
    hi

    so nu habt ihr es geschafft nu bin ich völlig durcheinander hier :D
    wie wird jetzt nochmal was gemacht auch das mit den trainieren ist sehr interessant nur was muss man trainieren (die dragonsoft oder kitt talk)?

    Dragonsoft! Zu KITT Talk kommen ja "nur" die MP3 Dateien, den Text in den Textdateien usw...

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000

    Dragonsoft! Zu KITT Talk kommen ja "nur" die MP3 Dateien, den Text in den Textdateien usw...

    Nein KITT 2000. 1. muss man Naturally Speaking so gut wie nicht trainieren, und 2. gehen nicht nur .mp3 Dateien sondern auch diverse andere Formate und 3. muss man auch keinen TEXT einfügen...dafür gibt es den "KITT-Talk QuestionBuddy" :rolleyes:

  • @Flock
    Die Dragonsoft Version 8.1 gibt es bei ebay NEU und mit Headset um 28,88 Euro...
    und die reicht vollkommen aus.

    Dragonsoft der Version 8 muss man noch einen kurzen Text von etwa 5 - 10 Minuten Dauer vorlesen.
    Ab der Version 9 entfällt dieses, wie du schon richtig gesagt hast.

    Welche Dateien KITT-Talk abspielt, wurde in diesem Thread bereits geschrieben...

    Wie du auch richtig bemerkt hast, übernimmt der Question-Buddy alles, was das
    Erstellen einer Frage anbelangt.
    (Nur den Bug, dass der Eintrag für Relaiscontroler nicht gemacht wird, muss noch
    von Chris behoben werden.
    Kann aber manuell jederzeit ergänzt werden.
    Chris wird diesen Bug aber in naher Zukunft beheben und es ist für alle,
    die keinen Relaiscontroler haben auch nicht wichtig ;))

    MfG Christian
    MfG Christian

  • Zitat

    Original von Flock
    Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich habs hinbekommen. Und das sauber. Konnte mich mit KITT schon richtig unterhalten :D. Leider hat mich das ganze dann doch irgendwann aufgeregt, das ich jedes Wort einzeln "adden" muss, und dann auch noch zig mal trainieren... :rolleyes: Und dann dauernd noch diese Missverständnisse :D...


    Ähm, wenn Du ihm das Vokabular löschst, musst Du ihm natürlich jedes Wort wieder neu beibringen... Die deutsche Version versteht normalerweise fast alles, ohne dass Du es trainieren musst. Und wenn nicht, dann kann man das Wort trainieren (einsprechen). Aber das sollte eher die Ausnahme und nicht die Regel sein ;)

  • hi

    ChrisFTB
    wow also wenn dein "wunschdenken" was wird dann nehme ich natürlich auch diese version gerne... ich hoffe mal das es gut klappt so wie du es dir vorstellst..


    @Flock
    hm danke =) naja meine dragonsoft müsste ja diese oder nächste woche dann bei mir eintrudel bin schon gespannt =)

    GrandmasterA
    hmm man lernt nie aus hier das finde ich gut.


    @all bald folgen bilder von meiner headupconsole als rohbau also noch nicht gehärtet und nichts...

  • hi

    ChrisFTB

    joa das würde mich sehr freuen =) .... ich muss leider heute auch mal wieder pizzaliefern aber muss ja nunmal sein... naja würde lieber an meiner overhead console weiterarbeiten denn da gibt es noch einiges zu tun erstmal die grundform und dann noch anpassen im auto usw...

  • hi

    hmm mal an alle ne frage die hier auch kitt-talk verwenden.. und zwar ist heute meine dragonsoftware gekommen und wollte mal wissen wieviele soundfiles bzw. wie viel kitt antworten kann man da einfügen ohne dabei welche zu löschen?
    danke schonmal im voraus...

  • hi

    danke.. =) also ist das so gesehen unbegrenzt dann und alles was die festplatte hergibt?
    wie verbaue ich das ganze denn später im auto? sitzt ihr dann auch mit nem mikro im auto nur damit kitt euch antworten kann oder kann man auch dann ein mikro im fahrzeug z.b. in den armaturen verbauen?

  • Die Größe der Festplatte ist der natürliche Begrenzer der Antworten...

    Natürlich wird ein Mikro im Wagen verbaut...
    Wo du es versteckst, bleibt dir überlassen. Nur funktionieren sollte es halt.

    Beim Einbau eines CarPCs kann ich nicht helfen, denn einen Platz dafür musst du natürlich auch selbst im Wagen finden.

    Ich werde meinen später mal voraussichtlich im Reserveradfach unterbringen.

    MfG Christian