• LOL^^

    Lief letztens wieder und mir is was aufgefallen:
    (Falls ich daneben liegen sollt, unterbrecht mich^^)

    Nachdem Michael sein K.O. vom startenden Fliescher kassiert hatte und im Semi aufwachte, stieg er nach kurzer Konversation mit Devon wieder in KITT ein.
    Aber jez kommts:
    KITT ist wohl rückwärts in den Semi hereingekommen, Michael steigt auf der rechten Seite KITT´s Parkplatzes ein, und die Art und Weise, wie er die Tür öffnet, lassen drauf schließen, dass KITT mit dem Heck zuerst hineingekommen sein muss.
    So, deutlich genug.
    Als er dann aber in der nächsten Szene aus dem Semi kommt, fährt er RÜCKWÄRTS raus!
    Frage:
    WER hatt Kitt WANN und vorallem WIE gedreht...??

    Es ist und bleibt ein Mysterium^^

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

  • Uhhh aber das hatten wir schon öfter. Schau mal die Folge "Weißer Vogel" da fährt Michael mit offen T-Tops los und in Sekundenschnelle sind die beim rausfahren wie von Geisterhand geschlossen :D Es ist ein kleiner Schnittfehler weil die fertig werden wollen ;)

  • Da gabs schon mal irgendwo in den Tiefen dieses rießigen Forums einen winzig kleinen Thread in dem dieser Fehler schon war. Da erinner ich mich ziemlich genau, weil ich in dem auch schon was geschrieben hab.

  • menno.

    Da freu ich mich mal, das ICH, ja, ICH was gefunden hab, was nirjens erwähnt wurd, da kommt einer (eine^^) daher und mach einfach MÖÖÖÖP.
    Gibtz schon.

    Nunja, ich habs halt nich gefunden^^

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

  • Dennoch wars mal net was neues zu lesen find ich. Also nich beleidigt sein :] ist doch super weil es zeigt das du genau hinsiehst 8) 8)