• So, ich weiß jetzt endlich, wie ich meinen TransAm innen umbauen werde.
    Ich hätte gerne eine beige Innenausstattung und beige lederbezogene PMD-Sitze.

    Muß mich jetzt mal auf die Suche nach diesen Teilen begeben.

    .


    ´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...

  • So. Habe meine Planung etwas geändert. Werde meinen Innenraum doch individuell gestalten. PMDs habe ich. Werde sie jedoch mit schwarzem Leder beziehen. Die Rücksitzbank habe ich schon fertig. Schwarzer Teppich und Himmel habe ich auch schon neu hier liegen. Die Teile habe ich bei Classicindustries geordert. Wirklich sehr empfehlenswert.
    Was mir jetzt noch fehlt, sind die Plastikteile für die Innenausstattung. Diese bekomme ich demnächst von Kodiac ausm BO-Board. Freue mich schon auf das Ergebnis. Sieht bestimmt in schwarz mit Leder-PMDs gut aus ?!

    .


    ´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...

  • Mir gefällt die schwarze Innenausstattung (neben der beigen oder TAN färbigen) auch sehr gut.

    Nur das Grau hat mir nie gefallen.

    Ich hoffe, es kommen bald ein paar Fotos von deinen Teilen.

    MfG Christian

  • Nun, ich habe wirklich lange überlegt. Fahrzeugaufbereiter haben mir sogar von dem beige bzw. tan abgeraten, weil man darauf alles sieht. Gerade bei beigem Leder. Da würde schnell mal die Farbe von ner schwarzen Jeans drauf abfärben.
    Das grau gefällt mir auch nicht besonders gut. Wobei mir meine Ausstattung schon leid tut, weil sie wirklich in einem 1A-Zustand ist. Na ja, vielleicht findet sich ja ein Käufer dafür, der das zu schätzen weiß. Werde jetzt gleich mal die Mechanik von meinen 88er grauen Sitzen in sehr gutem Zustand abschrauben und sie an die vergammelten PMDs montieren. Schon komisch irgendwie... :D

    .


    ´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...