Knight Rider 2000

  • Hi hi,

    bin jetz schon ne ganze Weile am suchen obs irgendwo ne Möglichkeit gibt den Film nochma anzugucken. Wißt ihr zufällig ob der irgendwann ma wieder im TV kommt? Oder wie kommt man sonst an den ran. Glaub mal auf DVD gibts den nich.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfn!

    winke winke


    PS: *Post zurücknehm*
    kommt davon, wenn man während des arbeitens was andres macht hihi!!! Hab grad erst gesehn dasses an KR2000 Bereich gibt und da stehn ja schon solche Fragn *rotwerd*

  • Ich bin nicht neu hier, war schon einmal als Knight 4000hier unterwegs, hatte mein Passwort vergessen und musste mich neu anmelden....

    ZU KR2000(ich habe auch den Thread zum Film eröffnet), ich habe schon bei Amazon geguckt, ob e ihn dort noch zu kaufen gibt....gibt``s nicht mehr, dafür kann man aber Knight Rider Folgen auf englisch kaufen(hab ich am Samstag gemacht)...den Film KR2000 kannst du bei e-bay ersteigern, da laufen zur Zeit gerade zwei Auktionen.

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Hi, ich habs ins richtige Forum verschoben und keine Angst, dir macht jetzt keiner den Kopf runter, kann ja mal passieren. ;)

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Also ich hab mir eben ein KR 2000 Video bei Ebay ersteigert versuchs doch auch mal! :)

  • Mal sehen, vielleicht zeigt RTL den Film Sonntag nachmittags wenn die Serie zuende ausgestrahlt wurde.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Zitat

    Original von Johny
    Meinen Originalen "Knight Rider 2000" Film hat seít zwei Wochen mein Videorecorder aufm Gewissen !

    S....ss Teil !!!

    lol

    Ich hab mir den Film neulich bei Ebay ersteigert! Als er das erste mal auf RTL lief war ich noch zu jung und musste ins Bett. Wie ich meine Mutter verflucht habe! Aber jetzt hab ich ihn endlich auch gesehen und ich muss sagen nen guter Film mit der falschen Karosserie auf dem Auto!