Ist Euch schon aufgefallen

  • So ist das also man darf in diesem BOARD nicht einmal seine meinung sagen ich habe ja nicht einmal ein schimpf word oder sowas ähnliches du verträgst einfach keine kritik naja was solls ist dein problem!!! X(X(X(X(

  • Junge langsam fängst du an zu nerven. Du kannst deine Meinung hier posten wie du magst, nur einmal ist genug. Ich hab keinen Bock mich mit dir rumzuärgern, und das Team auch nicht. Du hast bereits in mehreren Postings über die F1 hergezogen, es reicht, davon wird es nicht besser. Gründe halt ne Selbsthilfegruppe.

    Zitat

    Original von Bandit
    Ich höre von mehreren Moderatoren hier im Board das du dich gerne mal im Ton vergreifst - bitte ändere das... dies war die letzte Verwarnung.

    Darauf war die Verwarnung #2 bezogen. Ich denke du weisst am besten was vorgefallen ist.

    Bandit

  • :P Is gut du hast wie immer recht du bist der größte und ich sage nie wieder was zur F1 DANKE :P

  • Hi Leute! 8)
    Ich bin zwar noch relativ neu hier! aber eins möcht ich doch mal wissen! Wieso heult ihr euch die Hucke voll? Knight rider kommt doch den sonntag! Anstatt, daß ihr alle das heulen solltet ihr einen kleinen Blick ins TV Programm werfen! *gg* :) Die Formel Schuhmacher fängt nämlich erst um 16:45 Uhr an! Spricht 2 Folgen Knight rider passen herrlich rein! Das hat RTL auch erkannt1 :D Ich hoffe ihr erkennt es auch! Ich hoffe ich konnte hier beide Seiten beruhigen und wir sind alle wieder Freunde! Immerhin mögen wir doch alle ein und dieselbe Serie! :) Machts gut!

    Starwulf

  • Das weiß ich auch das es am sonntag kommt es geht ja nicht um diesen sonntag ich meine die letzten male trotzdem DANKE!! 8)

  • Naja irgendwas mußt ich doch sagen um den streit zu schlichten! ;) Immerhin dürfen wir uns des wochenende auf 3 Knight rider Folgen freuen.
    Einmal am Freitag auf SRTL und einmal am sonntag auf RTL! *freu* :D Die Reihenfolge is mir eh egal da ich mitm PC aufnehm! KNIGHT RIDER RUUUUULLLZZZZZZ!!!!! :D:D

  • Ich denke diese Diskussion führt ansich zu nichts.. nächste Woche ist KR 5x zu sehen... und wir sollten uns lieber darüber freuen... ich hoffe dass dieser Thread nunmal zu einem Ende kommt und wir alle uns wieder lieb sind ;)

    Also morgen nicht vergessen KR on TV --> 21:30 Uhr, SRTL 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • nächste woche kommen insgesamt 5 Folgen KR ... 2x am 03.10.; 04.10 SRTL und am Sonntag mit zwei Folgen

    macht insgesamt 5 x KR im TV 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • BItte bitte.. man (Frau) tut was sie kann :)

    Ich denke ich bin da nicht vergesslich... :) deshalb auch die Einträge hier im Kalender des Board... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich persönlich nehme nur von RTL auf wieso sich den stress machen mit super rtl und den nacht programmen dafür brauch ich zwar mehr kassetten weil ich gemütlich mit werbung und allem aufnehme

    aber rtl bringt sie ja alle und soviel ziet ahbe ich mal und wenn alle rum sind werd ich die werbung rausschneiden :)

  • RTL bring leider nicht alle Folgen... hier nun zum letzten Mal :)

    RTL Folgen 1- 57
    SRTL Folgen 58 - 68
    RTL 69 + 70
    SRTL 71 - 81
    RTL 82 bis 90

    RTL wird nach eigener Auskunft nicht die Folgen zeigen, die auf SRTL laufen...

    Das war der Stand von heute Mittag... also ich vertrau inzwischen den Aussagen nicht mehr zu 100 % und schau mir heute Abend Knight Rider an und versuche es (Premiere) digital mit aufzunehmen...

    Lasst euch von RTL nicht wuschig machen... Ich hoffe wir haben dort bald jemanden, der uns mal kompetente und vor allem verbindliche Aussagen machen kann :)8)

    LG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich nehme von beiden Sendern auf! :D Ich hab ja eine geräumige Festplatte. *ggg* ;) Aber ich bin froh, daß ich mich dazu entschlossen hab auch von Super RTL aufzunehmen. Wenn die Folgen Nicht mehr auf RTL gezeigt werden! :( Danke Werni! *dankesag* *gg* bis bald leute!

    Starwulf

  • Hi Birthy! Also meine TV Karte hat 125 euro gekostet! *gg* Und festplatte hat viel damit zu tun wenn du mit dem Rechner aufnimmst! :) Ich empfehle das Programm Virtual Dub! Is einfach genial. Man aufnehmen schneiden und runterkompriemieren aufeinmal! :) Wer es haben will soll mir eine email schicken und ich sende es ihm dann! (800kb groß)

  • danke und nochmal danke für euer antworten

    das gibs nur noch einige fragen (wäre lieb mir die auch zu beantworten - danke ;) :(

    -ich vermute damit bekomme ich auch (s)rtl (2) por7 usw. rein (und vielleicht noch orf)-

    -was ist der unterschied zwischen teurern und billigern tv karten-

    -kostet es was einen film zu sehen - oder muss man da im internet sein dass alles klappt?-

    ich werd mir vielleicht eine zulegen!!!

    schik mir das programm bitte hannes.schneidermayer@gmx.at

  • Hi Birthy!
    Hier ein paar Tips zur TV Karte! Eine TV Karte funktioniert wie ein normaler Fernseher. Du bekommst die Sender rein die in dein Kabelnetz eingespeist werden! Ich bekomme ORF rein weil ich ziemlich nah an Österreich wohne! Bei dir weiß ich es net.
    Die Unterschiede bei den TV Karten liegen in verschiedenen Punkten wie z.B. Stereo Karte oder Mono Karte, mit Radio Tuner ohne Radio Tuner oder ob sie kompatibel ist zu einer SAT Anlage oder nur für Kabelanschluss gemacht ist.
    Das sind eigentlich die wichtigsten Punkte!
    Um einen Film mit einer TV Karte anzuschauen kostet natürlich nix und du mußt auch nicht im Internet sein. Ich hab dir jetzt eben das Programm geschickt! Es ist die aktuellste Version. Also dann machs gut und viel Spaß damit! :)