• Zitat

    Original von Martin
    :( Das is ja dumm, was denn los?

    Das Prog geht nimmer..genau wie die Hälfte aller anderer.. hmn

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Dafür kann ich keine Bilder auf den PC ausm Internet speichern, hat irgendwer irgendeine Idee, wie man das irgendwie wieder hinbekommen kann?
    Mit rechter Maustaste und "Grafik speichern unter....." geht das nämlich nicht, der öffnet dann schon das Fenster zum Speichern aber der speichert das dann trotzdem nicht und bei dem Dowload Fenster, dass sich ja dann öffnen würde ist auch nichts....

  • Wer hat dir das erlaubt?? :evil: :evil:
    Schneller hab ich es auch gemacht.. :)

    edit : Kannst mich auch Basti nennen ^^

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (5. April 2008 um 19:27)


  • Ja bin ich...sehr....natürlich nicht :)


    Ja ^^ Sieht man voll ...;) machs auf Ava-Größe und veränder es ein wenig ;)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


  • oh scheiße
    Werde morgen korrigieren 8)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (6. April 2008 um 00:01)

  • Muahaaha.
    Mach ich gleich....
    Bei imageshack...auf wieviel soll ich das verkleinern? das angegeben mit "for websites" oder so?

    Edit:Geht nicht zu verkleinern laut imageshack. Da steht, dass es größer als 6000x6000 ist, aber das ist es gar nicht, vorhin ging es ja auch...jedenfalls lösch ich es einfach

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (6. April 2008 um 10:49)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    lol
    :D :D

    Was denn :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Soo schlecht sie das doch garnicht aus find ich. Hast du doch toll gemacht

  • ganz einfach, mach die unanimierten in der mitte und am anfang weg

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.A.R.R. 2000
    wie macht ihr animierte pics!!!!!Ich will auch eins machen ;(


    ÄÄÄÄÄ Häääääääääää ?! 8o
    Du hast doch selber eins vorgestellt tu doch nicht so :rolleyes:
    Alles steht auf der ersten Seite..Das Programm runterladen und die "Anleitung" von K.I.T.T.. durchlesen bzw. angucken !

    dit: Guck mal in deiner Signatur KARR
    dit2:@ K.I.T.T.. Ist doch schön :)
    Gruß

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (6. April 2008 um 20:38)