portraits - zeichnungen

  • hi,

    neben meinem auto und musik ist zeichnen eine meiner größten leidenschaften... ich zeichne vor allem tier und menschen portraits, sowie tattoo vorlagen... hab sogar mal überlegt, bilder zu verkaufen. ich hab euch hier mal ein bild angehängt, dass ich von meiner freundin gezeichnet habe. ich habe so etwas nie gelernt und bringe mir einzelne schritte immer selber bei....
    ich hoffe man kann etwas erkennen.

    MfG dani

  • hab das jetzt mal mit der jungen dame aus deiner signatur verglichen, kommt doch ziemlich gut hin. ;)

    zeig mal mehr von deinen werken.

    ich selbst bin ja froh das ich strichmännchen malen kann. das gen welches zum zeichnen nötig ist fehlt bei mir vollkommen:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wie sagte schon David Hasselhoff? "Ich kann noch nicht mal ein Haus malen, sodass man es erkennt" ...allerdings, wenn man ständig besoffen ist... okay sorry.
    Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich das auch nicht kann. Vielleicht ein bisschen, aber naja...nichts weltbewegendes

  • Restepke, das sieht schon verdammt gut aus, erst recht wenn man bedenkt, dass du dir das alles selbst beigebracht hast 8o !
    Wirkt sehr plastisch das Ganze, tolle Technik!

    Würde ich nie so hinbekommen...
    Wenn ich was zeichne, dann hat das entweder mit Architektur oder mit Autos zu tun. Da hab ich mir auch schon Bücher gekauft, wo drinne steht, wie das perspektivisch korrekt geht.
    Aber malen...malen kann ich überhaupt nicht.
    Das war schon früher in der Schule so: Erst hab ich ne akzeptable Zeichnung gemacht, und wenn wir diese dann mit Farbe füllen sollten, konnte man das Ergebniss in die Tonne treten... :tongue:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Oh ja. Ich kann nicht zeichnen. Und ich hasse zeichnen, aber nichts ist schlimmer als die sowieso schon schlechte Zeichnung auch noch auszumalen, oder um das nicht so kindlich zu sagen, "farblich zu gestalten"

  • Zeichen ist auch no große Leidenschaft von mir. Aber Menschen bekomme ich nicht hin.
    Ich zeichne eher Tiere oder Fantasywesen.

    Dein Bild da oben gefällt mir sehr gut!
    Die Schattierungen sind spitze!
    Ich musste mir auch bisher alles selber beibringen, hab ein paar Bücher zum Zeichnen, aber das meiste lern ich halt doch selber durch probieren.

    Naja wen's interessiert Meine Homepage
    Ist aber eigentlich auch in meinem Profil verlinkt