TomTom Go 720 T

  • Hallo zusammen,

    ich überlege mir mir ein TomTom Go 720 T zu kaufen.

    Habe mich auch schon umgehört, nun wollt ich aber wissen was ihr zu dem Navi denkt?

    Positives oder auch Negatives, bitte alles schreiben!!!

    Gruß Maurice

  • hallo, ich habe mir kürzlich ein tomtom one3rd edition gekauft.
    *hier*wurde auch schon was über tomtom geschrieben;)

    ist zwar nicht das gleiche,aber die software ist grösstenteils gleich;)

    also ich bin total zufrieden mit meinem tomtom,es ist sehr leicht zu bedienen.
    durch das map share kann man übers internet seine karten auf dem aktuellsten stand halten.

    einzig dumm ist das manche favoriten nicht stimmten. so wollte ich mich in ner gegend in der ich mich nicht auskannte zu nem laden navigieren lassen,aber das navi schickte mich wo ganz anders hin.

    oder zu einem postamt, raus kam ich an nem simplen briefkasten:D

    aber sonst kein grund zur beschwerde.

    *EDIT* hier noch ein testbericht zu deinem favoriten;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (17. April 2008 um 17:45)

  • Hallo ich habe auch das Tom Tom One und seit einiger Zeit springt der Pfeil in 10 verschiedenen Straßen rum... zeigt auch etwas falsch an..
    War 1 Woche nachdem Kauf noch nicht und nu ists gekommen..ist es kaputt ? Was kann die Ursache sein ?
    Sorry hier passt es gerade wie ich finde

    dit : Das Tom TOm One ist fast gleich von der Karte gher mit dem Tom Tom Go..
    Sehr gute Quali,leicht zu bedienen und billig..

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (17. April 2008 um 17:52)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.86
    Hallo ich habe auch das Tom Tom One und seit einiger Zeit springt der Pfeil in 10 verschiedenen Straßen rum... zeigt auch etwas falsch an..
    War 1 Woche nachdem Kauf noch nicht und nu ists gekommen..ist es kaputt ? Was kann die Ursache sein ?
    Sorry hier passt es gerade wie ich finde


    Nein es ist nicht Kaputt. Das kommt vor wenn die Signale nicht richtig Empfangen werden können. Zumindest ist dies die Häufigste Ursache die ich bei meinem Go 910 beobachten konnte.

  • kein problem, habe ja nur meine meinung über mein gerät wiedergegeben.

    im www findest sicher auch noch mehr testberichte,das war der erste und scheinbar auch umfangreich;)

    noch ein tipp, bei den meisten großen elektro märkten kannst die verschiedenen navis testen bzw deren funktionen ausprobieren.;)

    Zitat

    seit einiger Zeit springt der Pfeil in 10 verschiedenen Straßen rum... zeigt auch etwas falsch an..

    bei mir kommt das auch ab und an vor.meist bei bedecktem himmel und schwachem bis mittelmässigem empfang;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (17. April 2008 um 20:39)

  • noch als kleiner zusatz:

    es muss nicht immer tomtom sein!
    Tomtom sind sicherlich gute geräte! doch für den
    alltag reicht oft auch ein budget gerät.

    früher hatte ich ein medion PNA 210 mit Schweizerkarte.
    Das Ding war super! Als ich umgestiegen bin auf Europakarte,
    hab ich mir ein Acer E-310 gekauft. Das hab ich jetzt über ein Jahr
    und es funktioniert super.

    Nur als Anreiz, man kann sich also auch die Konkurrenz ansehen..


  • Ja natürlich hab ich auch, aber das von TomTom hat mich am meisten überzeugt ;)

    Gruß Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von momo (18. April 2008 um 14:51)

  • Naja - der Vorteil bei TomTom ist halt, das der Laden so ziemlich seit anbeginn der Naviwelle mitmischt und auf entsprechende Erfahrung zurückgreifen kann.

    Ich persönlich nutze auch nur TomTom seit ich Navis benutze und habe es bis heute nicht bereut. Und in zwei Wochen kommt mein PDA samt TomTom mit nach Kanada- mal sehen wie es sich da so schlägt :)

    Habe mal diverse andere Navis ausprobiert - unter anderem ein Route66 - nein danke - ich bleibe bei TomTom *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (26. April 2008 um 20:29)