5. Dr. Mustang Treffen im CentrO Oberhausen

  • Hallo zusammen,

    an dieser Stelle möchte ich Euch die ersten Fotos des 5. Dr. Mustang-Treffens im CentrO in Oberhausen zeigen, daß heute und morgen statt findet. Dort sind natürlich viele Mustangs jeglicher Baujahre zu bewundern, aber auch amerikanischer Fahrzeuge jeglicher anderer Hersteller! Unter anderem gibt es natürlich auch eine Pontiac Firebird-Ecke! Dort sind auch Mitglieder des Boards vertreten (ich leider noch nicht da mein KITT ja noch lange nicht fertig ist...).

    Um ca. 13.30 Uhr war der Platz allerdings schon so voll, daß keine Autos mehr drauf gelassen wurden. Teilnehmer die später anreisten mußte auf einen etwas abgelegenen Schotterparkplatz ausweichen! Um 16.30 Uhr findet dann heute die große Ausfahrt Richtung Movie-Park in Bottrop-Kirchhellen statt, anschließend noch ein Abendprogramm mit einer Miss-Wahl.

    Wer also Lust und Zeit hat und keine so lange Anreise sollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Weitere Infos sowie den kompletten Programmablauf findet Ihr unter http://www.dr-mustang.com

    Hier nun mal einige Impressionen: