Wie bekomme ich das hin???

  • Hallo,

    habe keinen Firebird oder Transam, sondern nur einen Golf 3.

    Da es ja mittlerweile für dieses Auto auch alles mögliche an Teilen gibt und die

    Kitt Software existiert habe ich nun doch einige Fragen dazu


    1. Welcher Car PC taugt was und ist auch nicht so extrem teuer??


    2. Habe ein Becker 7820 Highspeed Navi, wäre das möglich über den Lineout Ausgang dies mit einem CAR PC zu verbinden????? und die Kitt Software einzusetzen, so dass dann auf dem Touchscreen Kitt erscheint und an sagt

    die nächste Straße rechts usw. Sowas müsste doch eigentlich funktionieren.


    Anschluss habe ich mir gedacht über: Navi zu CAR PC und andereseits soll es aber auch funktionieren vom CAR PC Musik aus zu spielen, der dann über die Autolautsprecher wieder gegeben wird.


    3. Um die Kitt Talk Software zu benutzen brauche ich doch ein Headset bzw. Mikrofon???

  • Zitat

    Original von schwret
    1. Welcher Car PC taugt was und ist auch nicht so extrem teuer??


    Guck mal hier:
    Aufwertung des Replicas mit einem Car-PC


    Zitat

    Original von schwret2. Habe ein Becker 7820 Highspeed Navi, wäre das möglich über den Lineout Ausgang dies mit einem CAR PC zu verbinden????? und die Kitt Software einzusetzen, so dass dann auf dem Touchscreen Kitt erscheint und an sagt die nächste Straße rechts usw. Sowas müsste doch eigentlich funktionieren.


    Glaube nicht, dass das technisch geht... und die passenden Voice-Samples gibt´s sowieso nicht.


    Zitat

    Original von schwret
    Anschluss habe ich mir gedacht über: Navi zu CAR PC und andereseits soll es aber auch funktionieren vom CAR PC Musik aus zu spielen, der dann über die Autolautsprecher wieder gegeben wird.


    Sowas geht. Sound des Car-PCs über Line-In in Deine Anlage und fertig...


    Zitat

    Original von schwretUm die Kitt Talk Software zu benutzen brauche ich doch ein Headset bzw. Mikrofon???


    Logisch.


  • Wird bestimmt geil... Ein sprechender Golf mit der Stimme von Kitt... Die Idee gefällt mir