Jugendgericht goes Knight Rider

  • Bitte macht alle mit...unter dem Motto "Eina kann voll helfen" schlage ich vor, daß wir eine total abgedrehte JG-Story zusammenklauben...ich hab das mal mit einer guten Freundin gemacht, und wir lagen beide am Boden vor Lachen...


    Ruth Herz: "Wir verhandeln heute Ihre Strafsache wegen Nötigung und Sachbeschädigung in zwei Fällen, zunächst zu Ihren Personalien..." :D ...

    Staatsanwalt Küchmeister:
    "Am 24.10.2002 raste der Angeklagte mit seinem Auto mitten in die Wohnung der Zeugin Bettina M. Dabei richtete er Sachschaden in Höhe von 50000 Euro an. Er nötigte dann Bettina M., in seinem Wagen einzusteigen, weil er sie von den Mächten des Bösen in Sicherheit bringen wollte. Dann raste er mit ihr davon. Bei der Zeugin Britta C. ging er ähnlich vor, allerdings entstand dabei ein Schaden in Höhe von 100 000 Euro. Der Angeklagte wird deshalb wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung und Nötigung in zwei Fällen angeklagt, Verbrechen gem.... :D


    Ruth Herz: "Sie müssen nicht aussagen vor Gericht, wenn Sie angeklagt sind, wie wollen Sie es halten?"

    Angeklagter: "Hey, ich sag aus. Wissen Sie, das war so, ich wollt ja nur helfen...ich muß helfen, das ist mein Job, ich bin schließlich Michael Knight von der Foundation für Recht und Verfassung!"

    Ruth Herz (sehr irritiert): "Bitte wie??!"

    Angeklagter:"Na, wissen Sie, ich mußte doch die Mädchen beschützen, weil mein Erzfeind Durant wollte doch alles atomatisieren und alle gefügig machen....und deshalb bin ich halt voll rin in die Wohnung und hab die da rausgeholt. War in letzter Sekunde... :D


    (Forsetzung erwünscht :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Thread closed.

    Nutzt den Chat und informiert euch auf http://www.knight-rider-stories.de.

    Hiermit eine Verwarnung, ab sofort hagelt es Verwarnungen und zur Not Sperrungen, solche Stories zur Rankverbesserung werden nicht geduldet, dafür gibt es ne eigene Seite! Das hat nix mit Stress machen etc. zu tun, sondern um die anderen User vom manchem geistigen Ausfluss mancher User zu verschonen.... (damit warst jetzt nicht du, Actionfreak, gemeint. Das war allgemein)

    Bandit