Wie wäre es mit einem Knight Rider Level Editor?

  • Weiß einer von euch ob die Möglichkeit besteht selber Levels zu erstellen oder ob Davilex sowas in der Art plant? Ich meine so in etwa wie in GTA 3? Das wäre doch mal eine geniale Idee. Selber Levels und Missionen erschaffen...finde das würde den Spielspaß sehr erhöhen.
    Euer Michael

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Es geht ja nicht nur ums Coden sondern auch ums erstellen von Landschaften und Davilex hat da ganz klar abgesagt, da es angeblich zu kompliziert ist.

  • Dann müßten Fan Projekte ins Leben gerufen werden, die es ermöglichen sowas zu tun. Will nur das dieses Spiel weiterlebt

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Die wollen nur ihr Geld mit eigenen Leveln verdienen. Schau dir UT2003 an. Das ist längst komplexer als die Knight Rider Engine. Und die haben einen mächtigen Editor serienmässig dabei gelegt, der auch noch relativ einfach ist.

    So ein ED fände ich auch gut. Für NFS gibts die ja auch. Dann könnte man original KR-Schauplätze nachstellen. :D

  • Ja muss dir Recht geben @DJ
    Habe auch den UT Editor benutzt und er ist kinderleicht zu bedienen wenn mann damit umgehen kann. So könnten massig KR Levels erstellt werden mit so einem Editor und so würde es jede Menge Fun geben

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hehe kann gerne mal bei Davilex nachfragen, Entwicklertools und so ;)

    Also Missionen scripten is eigentlich kein Problem, klar, nen Leveldesigner... ich frag nach ;)

    Bandit

  • Bandit
    Schreib doch mal wie das mit den Missionen funktioniert.

    Leider bin ich nie über Basic rausgekommen. Habe mir mal Assembler angeschaut und dann die Schotten dicht gemacht :D

    Und Die heutigen Programmiersprachen sind mir vom Lerntechnischen zu teuer (Programmiersprache + Lernkurs + Zeitaufwand für lernen = unmögliches Unterfangen).

    Ganz davon ab, dass ich halt noch zu viel Basic verwöhnt bin.

    Naja. Belibe ich halt auf ED's angewiesen ;)

  • Ähm alles zu erklären würde jetzt meinen geistigen Horizont sprengen... bin schon Kölsch-verwöhnt :D

    Ich schau morgen mal ob ich ein nettes Script finde, auskommentiert...

    Bandit

  • Das hätte doch was - erste Phanta-Land, dann Chat und dann Scipt anschauen und lernen :D

    Da kann ja fast nix mehr den Tag versauen.

    Nur noch ne Meldung, dass der neue KITT ein Hunday oder so wird (doppel :D)

  • Ne. Bin ich morgen. Hoffe ja noch das es wenigstens etwas schneit. OK in der Hinsicht bin ich vielleicht etwas bekloppt für meine 24 Jahre, aber ich finde das passt besser zum Ambiente.

    Also am liebten wäre mir ein Trans AM - würde in Anbetracht der Beschaffungsprobleme aber auch noch ne Corvette akzeptieren, obwohl die eigentlich mein ganz persönlicher Feind ist.

  • Nein. Die haben diesen Winter offen. An allen Adventswochenden und in den Schulferien in NRW oder so ähnlich.

    Willst du die Eintrittkarte sehen? Dann schicke ich sie dir morgen mit Datum ;)

    Ist das erste mal, das die im Winter öffnen. Wollte immer mal schon bei Schnee Achterbahn fahren :D