• Also leute, es hat schon einer bemerkt, das video kann man bereits angucken und ich werde jetzt auch den link dazu frei geben.

    http://video.google.de/videoplay?docid=6817711343043807536

    weil es bringt nichts wenn jeder schon das video kennt und ich poste erst den link,

    Viel spaß beim gucken und entschuldigt den schneidefehler am schluss, und noch was guckt das video ganz zuende weil sonst seht ihr nicht die richtige auflösung.


    Und bitte sanft bewerten

  • Zitat

    Original von knightriderman
    Also leute, es hat schon einer bemerkt, das video kann man bereits angucken und ich werde jetzt auch den link dazu frei geben.

    Wie hat er das wohl gemerkt?

    Zitat

    Original von knightriderman
    So leute ich hab ein guten videohoster gefunden.

    Google Video.

    Des Video ist natürlich schon hochgeladen aber ich werds erst am 30.oktober hier verlinken des ist nur hochgeladen das es die mitwirkenden sehen können.

    Zum Trailer: Ich versuche mal, Ernst zu bleiben. Du hast dir Mühe gegeben und verdienst es irgendwie irgendwo. Zum einen natürlich die bekannten Fehler mit der zuschlagenden Tür im Film und diese Sache, vor der Typ vor dem anderen Typen steht und wegen irgendwas schreit, obwohl der andere nichts tut und der erste ist danach auch wieder normal. Die Wirkung kommt nicht rüber. Dann die obligatorischen Rechtschreibfehler und die fehlende Groß- und Kleinschreibung. Du hättest dir meine letzte Kritik zu Herzen nehmen sollen. Und nimm dir ein Wörterbuch dabei, sonst wird das einfach nichts.
    Dann natürlich das mit dem Geist, der um sein Leben kämpft, was wenig Sinn hat, und den Texten ansich fehlt noch Pepp. Ganz im Ernst, wenn du solche Texte präsentiert bekommen würdest im Kino, würdest du dich auch schlapp lachen. Selbst in diesem am Ende hin und her schwingenden Text sind Rechtschreibfehler, aber gut, die sieht man nicht so gut, wenn man kein Adlerauge ist ( "werden siehs auch schaffen?" ). Und mal ehrlich, was hat ein Geist schon groß zu verlieren, wenn er den Kampf um sein Leben verliert?
    Entscheide dich für eine Sprache. "in a horror schloss" ist ein absolutes Geht-nicht, oder wie man neudeutsch sagt, No-Go.
    Und dieses Horrorschloss... versuch mal, die Bildschirmleisten und den Mauszeiger aus dem Bild verschwinden zu lassen.
    Das mit dem Nebel.... ich hab jetzt noch nicht so oft von Nebel gehustet und ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, denn Nebel besteht ja aus Wassertröpfchen und die müssten schon echt dick sein, damit man sich daran verschluckt und hustet.

    Soviel dazu, ich gucke mir mal den Film an. Vielleicht fallen mir da noch ein, zwei Sachen auf.


    ---------------------------------------------

    Kurz und knapp: Nutz die Zeit bis Halloween lieber nochmal. Es sind keine bekannten Fehler korrigiert, du hast Probleme mit dem Licht, es sind unlogische Schnitte dabei, sodass man der Handlung kaum folgen kann und den Rest... gibt's per PN, da er Spoiler enthalten könnte und ich will den anderen hier nicht die Vorfreude nehmen. Aber dann doch noch kurz was zu dem Film: Er hält, was die Trailer versprechen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (1. Oktober 2008 um 17:38)

  • Ich würd dir auch gern mehr Feedback geben, aber ich habs aufgrund akuten fremdschämens nicht bis zum Ende durchgehalten.

    Aber nee: ist schon okay, hauptsache es hat beim drehen Freude gemacht und so. Ich hab als 9jähriger auch mit meinen Legosteinen den weißen Hai nachgespielt und es mit dem Camcorder meines Vaters aufgenommen.

    Zitat

    Das mit dem Nebel.... ich hab jetzt noch nicht so oft von Nebel gehustet und ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, denn Nebel besteht ja aus Wassertröpfchen und die müssten schon echt dick sein, damit man sich daran verschluckt und hustet.

    Das ist aber Geisternebel. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von knightriderman
    Warum ich mach euch doch nicht verrückt ich wollt nur etwas vorgeschmack schaffen,

    Wril es wär scheiße wenn ich ein thread eröffnen däte,und bloß den filmlink dazu posten dät,

    des wär ja net den thread auf machen wert gewesen


    Klar, aber erst Trailer und Co posten und am Ende sagen "Ne, der Film ist nicht gut, wir veröffentlichen den doch nicht" ist besser... ;)

    Ich werd mir jetzt deinen Film ansehen... :D

    /edit: Ich habe nach 13 Geister einen neuen Lieblings-Horror-Film - deinem Film fehlt klar nur eins: Monk... ;)

    Marcel

  • Was halt auffällt, ist deine Inkonsiquenz: 30 Minuten Horror am 30.10. - geworden sind es 10 Min. "Horror" am 1.

    Mich würde interessieren, kannst du auch normal schreiben? Oder läuft es immer auf Kleinachreibung und "oda", "allö" und "mei" hinaus?

    Marcel

  • Zitat

    Original von knightriderman
    ist dein kommentar jetzt positiv oda negativ gemeint, hat dir der film gefallen ja oda nein,weil ich hab den kommentar nicht ganz verstanden

    positiv

    >: 4 8 15 16 23 42