• Liebe Mitglieder,

    der Umzug auf unseren neuen Server wurde schneller als erwartet abgeschlossen, das Board geht in den regulären Betrieb über und steht wieder zur Verfügung.

    Technisch hat sich am Board nichts geändert, wir möchten euch an dieser Stelle aber darauf vorbereiten, das sich in naher Zukunft auch dort etwas tun wird: Die Planungen laufen auf Hochtouren.

    Personelle Änderungen hat es im Team gegeben: Bandit und Viper haben sich nach langen Überlegungen dazu entschlossen, das Team auf insgesamt vier Personen zu reduzieren. Wir sind stolz darauf, euch das aktuelle Boardteam präsentieren zu dürfen:

    * Bandit (Marcel)
    * CapN (Daniel)
    * ChrisFTB (Chris)
    * Viper (Björn)

    Bandit und Viper repräsentieren die Boardleitung als offizielle Betreiber des Knight-Rider-Boards.

    Von Chakotay, Johny und Privateer5000 mussten wir uns leider trennen. Der Grund waren jedoch keine persönlichen Differenzen, sondern die Tatsache, das das KRB schlicht keine sieben Moderatoren mehr benötigt.

    Die "Trennung" erfolgte in Frieden und Freundschaft: Wir wünschen allen dreien weiterhin viel Spaß als Mitglieder und danken jedem herzlich dafür, das sie ihren Teil dazu beigetragen haben, was das Knight-Rider-Board heute ist: Deutschlands größte KR-Community!

    Sollten euch Fehler nach der Umstellung auffallen, haben alle Teammitglieder ein offenes Ohr und stehen per PN und E-Mail (nickname@knight-rider-board.de) zur Verfügung.

    Das soll es an dieser Stelle gewesen sein - in Zukunft gibt es von weiteren Neuigkeiten zu berichten.

    Das (neue)Team des Knight-Rider-Boards
    Bandit, CapN, ChrisFTB, Viper

  • Toll, dass es so schnell gegangen ist. Glückwunsch zum neuen Unterschlupf. ;)

    Und ich dachte schon, das Board sei wieder gecrasht worden, da ich es ein paar Mal nicht nutzen konnte. Da hab ich mir wohl umsonst Sorgen gemacht. :P

  • Zitat

    Original von Banshee
    Und ich dachte schon, das Board sei wieder gecrasht worden, da ich es ein paar Mal nicht nutzen konnte. Da hab ich mir wohl umsonst Sorgen gemacht. :P


    Dafür hatten wir doch Blog-Berichterstattung und Wartungsseite?! :D

    Marcel

  • Bandit, ich muss das irgendwie verschlafen haben, denn wenn ich das Board öffnen wollte, zeigte mein IE mir eine Fehlermeldung an. Die Seite war nicht erreichbar. :O

  • die hatte ich auch, weil ich es aus der favoriten leiste aufgerufen habe ;)

    konnte mir aber denken das der matzelinator dat auf seinen blog packt :D

    @matzel (irgendwie mag ich den namen :P)

    wie schauts eigentl. aus mit Burning Board 3?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    wie schauts eigentl. aus mit Burning Board 3?


    Gegenfrage: Schenkst du uns die Lizenz für das Burning Board 3? :D

    Marcel

  • hab keine :D

    hatte mich darauf bezogen:

    Zitat

    Technisch hat sich am Board nichts geändert, wir möchten euch an dieser Stelle aber darauf vorbereiten, das sich in naher Zukunft auch dort etwas tun wird: Die Planungen laufen auf Hochtouren.

    vielleicht nen kleinen spendenaufruf?

    was kostet diese lizens denn?

    geht ja bei 49,99€ los und endet bei 199,99€
    keine ahnung was du von den drei versionen brauchst/bevorzugst ;)

    oder ist was alternatives geplant?

    hats was mit aptana zu tun?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (25. Januar 2009 um 13:22)

  • Spendenaufruf hatten wir mal, da hatten wir dann eine Resonanz von zwei bereitwilligen Spendern...

    Warte doch einfach ab, was die Zukunft bringt... ;)

    Marcel

    PS: Aptana hat damit nichts zu tun, das ist meine lokale Entwicklungsumgebung.

  • auch von meiner seite aus herzlichen glückwunsch zum umzug und viel erfolg das es weiter alles so reibungslos läuft wie bisher.


    off topic (lob)
    auch wenn ich noch nicht solange dabei bin aber ich muss sagen das ich hier schon echt hilfe und tipps erhalten haben und bin euch allen echt dankbar und froh das es euch gibt. :)