• Ich hoffe ja mal das ich es ins richtige Unterforum gepostet habe, falls nicht bitte ich die Admins das entsprechend zu verschieben !

    Zum Thema: Ich hab mich mal an ein DVD Cover gesetzt. Natürlich ist im Originalcover dieses (C) nicht mit drin. Das hab ich nur eingemacht das mit mir niemand das Cover klaut (ich hoffe man verzeiht es mir)

    Auf diesem ersten Cover wäre dann der Pilotfilm sowie Folge 1+2 vorhanden Auf den folgenden Covers (wollte nicht jedes hier reinstellen da die eh alle Gleich aussehen) dann halt pro DVD 4 Folgen.

    Ich find mir is das ganz gut gelungen, oder ? Wäre schön mal eure Meinung zu lesen.

    EDIT: Habe die Front und das Rückcover nochmal etwas geändert und im Backcover 2 Bilder von KARR mit reingemacht... damit sind die "falschen" Angaben raus...

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (6. Februar 2009 um 00:08)

  • Zitat

    Original von MichaelKnight1979
    Wäre schön mal eure Meinung zu lesen.


    Wirklich? Hmmm... nagut... mein Geschmack isses nicht.

    Vorn zu leer, hinten zu überladen... und der Farbverlauf auf der Vorderseite wirkt auf mich etwas einfallslos. Dazu die falschen Angaben bei den technischen Daten. Französisch ist ja sicher nicht drauf... und das Bildformat ist auch nicht 2.35:1... Paramount hat mit KR mal auch überhaupt nichts zu tun... oder hab ich was verpasst?

    Die Logos (DVD und NBC) wirken oben etwas unpassend... lass die falschen Logos unten vielleicht weg und mach stattdessen die beiden da hin und das "Season 1" vielleicht in die Mitte.

    Die Schrift bei den Cast-Members passt auch nicht wirklich zum Rest. Es heisst übrigens "K.I.T.T.'s voice" (mit Apostroph im Englischen).

    Aber wenn's Dir gefällt, reicht das ja auch eigentlich ;)

    Positiv finde ich die Collage auf der Rückseite.

  • Zitat

    Original von GrandmasterA

    Dazu die falschen Angaben bei den technischen Daten. Französisch ist ja sicher nicht drauf... und das Bildformat ist auch nicht 2.35:1... Paramount hat mit KR mal auch überhaupt nichts zu tun... oder hab ich was verpasst?

    Die Logos (DVD und NBC) wirken oben etwas unpassend... lass die falschen Logos unten vielleicht weg und mach stattdessen die beiden da hin und das "Season 1" vielleicht in die Mitte.

    Positiv finde ich die Collage auf der Rückseite.

    Also diese "falschen Angaben" stammen nicht von mir, sondern das ist ein fertiger DVD Cover Brush den ich für Photoshop habe. Wegen dem Paramount Logo gebe ich dir recht. Ich fand es nur einfach irgendwie lustig. Und das DVD bzw NBC Logo find ich da oben ganz passend...

    Nagut, jeder hat seine eigene Meinung. Aber ehrlich gesagt hatte ich damit schon gerechnet das ich der einzige bin dem das Cover so gefällt

    Nix für ungut

  • Ich sag ja:

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Aber wenn's Dir gefällt, reicht das ja auch eigentlich ;)

    Wenn ich das Cover so auf einer Cover-Webseite finden würde, würde ich es halt nicht runterladen... von dem Standpunkt aus hab ich das mal betrachtet ;)


    Edit: Jetzt hast Du ja das Bild geändert, so dass meinen Aussagen der Bezug genommen wurde :rolleyes:

    Zum neuen Cover: Die Schrift und die oberen Logos wirken immernoch recht an den Rand geklatscht... da wäre etwas Abstand nicht schlecht... Auch oben das "Knight Rider" und der Abstand der Darstellerangaben zu den roten Linien. Zumindest für meinen Geschmack... aber der ist nicht unbedingt ausschlaggebend ;)

    Achja und "ca." heisst im Englischen "approx."...
    "ca." gibt's zwar auch, ist aber kaum gebräuchlich bei solchen Angaben ;)