RTL und SRTL??

  • hallöchen erstma;
    hoffe die frage is noch nicht gestellt wurden :D
    ähm bringt RTL eigentlich nur die beiden ersten Staffeln und SRTL die 3. und 4.? und denkt ihr das es nochmal irgedwann in ein paar jahren eine wiederholung aller folgen geben wird?
    servus SaNnY

  • Im Herbst 2003 werden voraussichtlich alle Knight Rider-Staffeln nochmal wiederholt.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Im Herbst 2003 werden voraussichtlich alle Knight Rider-Staffeln nochmal wiederholt.

    Hi,

    ... hatten sie geplant. Die tatsächliche Entscheidung ob wir KR nächstes Jahr wieder sehen fällt erst im Sommer 03 :(

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hi,

    wenn wieder ausgestrahlt wird, dann alle (auch die beiden, die ausgelassen wurden).
    Obs wieder ne Aufteilung auf RTL/SRTL gibt... schau heute nacht mal aus dem Fenster ;) Vielleicht stehts in den Sternen :D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • gab es nicht auch mal den film mit dem roten firebird(Knight Rider 2000) oder so?was is mit dem film geworden? weiss nur,das es nen flop war in den Kinos,aber ich würde mich trotzdem mal freuen,wenn der im TV laufen würde,auch wenn der echte KITT ersetzt wurde,man kann ihn sich ja mal anschauen
    PS:oder gibts den auf VHS oder DVD?

  • Zitat

    Original von SaNnY
    gab es nicht auch mal den film mit dem roten firebird(Knight Rider 2000) oder so?was is mit dem film geworden? weiss nur,das es nen flop war in den Kinos,aber ich würde mich trotzdem mal freuen,wenn der im TV laufen würde,auch wenn der echte KITT ersetzt wurde,man kann ihn sich ja mal anschauen
    PS:oder gibts den auf VHS oder DVD?

    Der Film war auf VHS erhältlich. Schau einfach mal bei Ebay nach, da wird er manchmal noch versteigert.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von SaNnY
    gab es nicht auch mal den film mit dem roten firebird

    Nur da ich Klugscheisser bin (:D): War ein umgebauter roter Pontiac Stealth, kein Firebird ;)

    [EDIT]
    Ups, ein roter "Banshee" sollte das heissen, der Dodge Stealth tritt nämlich in meinen, den Bandit-Filmen (den neueren) auf! Nix für ungut, ist schon spät ;)

    Bandit

  • Du meinst wohl Banshee.

    Stealth gab es meiner Meinung nach nur einen und das war ein Dodge Stealth.

    Gruß
    Viper

    PS: Hab jetzt grad mal noch ein Zitat hinzugefügt. Diese Info hab ich auf einer KR Seite gefunden, da ich mir ganz sicher sein wollte :)

    "The Knight 4000 replaced KITT in Knight Rider 2000. The car is a modified Pontiac Banshee, a concept car that was never publicly produced. The most significant technical advancements made in Knight 4000 were:
    1. The ability to "float" in water
    2. A Heads-Up-Display feature with computer image enhancement and infrared capability
    3. An aroma sensor
    4. On-board fax machine

    One thing that I think the Knight 4000 lacked was the ability to Turbo-Boost."

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!