• Dazu braucht man keine Umfrage... das steht ggf. im Profil.

    Ewig nach einem "zentralen" Ort zu suchen, bringt aber auch nichts. Es sollte was halbwegs zentrales festgelegt werden und wer kommen will, kommt... wer nicht, der nicht. Alles andere bringt kaum was... und allen kann man es sowieso nicht recht machen.

    Ob ich komme(n kann) mache ich davon abhängig, wann und wo es ist. Am 08.08. sind die Street Nats. Da bin ich eh. Das bedeutet aber auch, dass ich an dem Tag nirgendwoanders bin. Elspe fällt daher für mich dieses Jahr wieder flach.

    Sollte das Boardtreffen unabhängig von Elspe stattfinden, bin ich ggf. dabei. Dann fahre ich u.U. durchaus auch 'ne weitere Strecke. Schau'n wir mal.

  • Alle bekommt man eh nie unter einen Hut.
    Aus Erfahrung kann ich sagen das für viele eine Distanz von 200km schon ein unüberwinbares Hindernis darstellt.
    Ein Freizeitpark bietet halt alles was man braucht. Der größte liegt allerdings im tiefsten Süden, der mittigste dürfte dann wohl das Movie World sein.
    Sollen wir den 21.06. als Termin festlegen und den Park dann noch per Abstimmung aussuchen?

  • Freizeitparks sind halt immer so eine Sache...
    Klar, man kann den ganzen Tag zusammen was unternehmen... aber will man wirklich die ganze Zeit "Action" oder lieber ein geselliges Beisammensein und ggf. auch Replikas mit einbringen (was für den einen oder anderen sicher auch ein Anreiz wäre, eine weitere Strecke zu fahren)? So gesehen sind Ami-Treffen oder auch sowas wie in Elspe (2 Stunden Unterhaltungsprogramm + Biergarten/Kneipe) eher mein Ding.

    Mein Replika würde ich durchaus auch mal vor einer Kneipe abstellen oder wie in Elspe für 2 Stunden unbeaufsichtigt lassen... Aber den ganzen Tag muss es nicht auf dem öffentlichen Parkplatz eines Freizeitparkes rumstehen. Bei sowas würde ich dann wohl eher mit meinem normalen Auto kommen. Ansonsten lohnt sich die längere Anfahrt (mit K.I.T.T. fahr ich halt nicht permanent 180) und der Stress nicht wirklich.

    Aber gut, nur als Diskussionsbeitrag. Ich weiss ja noch gar nicht, ob ich komme... da sollte die Planung nicht nach mir gehen ;)

  • naja so ein freizeitpark ist zwar nicht schlecht aber da lenkt man dann doch zu sehr vom wesentlichen ab oder nicht?

    würde auf jedenfall auch erscheinen wollen (auch wenn ich derzeit noch kein replika habe) mache es eben auch nur von der entfernung abhängig.. dieses jahr wollte ich auch ebenfalls mal wieder (leider ohne ami) bei den street nats vorbeischauen.