Wieviel PS hat K.I.T.T.

  • Hi Leute,

    Bin neu hier, aber schon seit ich denken kann Knight Rider fan. Leider habe ich fast keine Zeit mehr um mir die Folgen anzuschauen. Aber früher habe ich keine versäumt.

    Nun zur Frage, wieviel PS hat KITT. Ist das überhaupt bekannt???

    Ich habe schon die Seite durchsucht, die ich übrigens sehr cool finde. Auch im Board habe ich nüschts gefunden.

    Greeetz

  • Danke, die habe ich gesehen.
    Daraus lässt sich schliessen dass er massenhaft PS hat, aber ein genauer Wert, wäre mir lieber ?( gewesen. Schade, aber ist ja auch nicht so wichtig.

    Vielen Dank...

  • Naja eigetlich wollte ich schon die PS von KITT erfahren. Aber die zahl ist glaube ich nicht bekannt.

    Ist ja auch nicht so wichtig, geht so oder so genug ab, wenn es in 28 hunderstel auf 480km/h berschleunigt... :D

  • <P><FONT COLOR="#0000FF" FACE="Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif">Hallo Knight Rider Gemeinde.<BR><BR>Ich habe eine Frage zu den Folgen von "Knight Rider" aif RTL.<BR><BR>
    Sind die Folgen in der richtigen Reihenfolge und Staffel ?<BR>Wenn ja wann kriegt KITT Super per Sup.... ?<BR><BR>Und in welcher Folge wird KITT zerstört und wird dann wieder aufgebaut ?</FONT></P>

  • Schaust du einfach mal hier:

    Da wurde KITT zerstört

    Den SPM bekommt er in der folge ''Unfall mit folgen'' und wird meines Wissen nach auf SRTL gesendet.

    Und über die Reihenfolge der einzelnen Folgen gab es hier auch schon mal ein Thread.

    Gab es aber alles schon mal hier. Mal ein bisschen in den älteren Beiträgen blättern ;)