• Da ja in letzter Zeit gerne die Taschenbücher rezitiert werden, möchte ich nun hiermal dies auch tun... allerdings passt es nicht in die TV-Serie... denn laut Taschenbüchern, bekommt Michael die Uhr in dem Band Tödliches Vertrauen (entspricht ansich "Der Doppelgänger, Folge 10) ab Seite 27... Auf Seite 29

    Zitat

    ... Der Techniker brachte Devon eine samtgefütterte Schachtel, in der sich mehrere Armbanduhren befanden; ... . Devon nahm eine ... und sagte:"Wir nennen dieses Instrument >Comlink<" ...


    Soviel dazu...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    nun wissen wir ja welche Folge es war. Es war die Folge Gedächnisschwund in der Michael den Comlink überreicht bekommt, aber von April. Seinen alten Comlink hat er ja am Staudamm, bei der Explosion verloren. In der Szene wo er die Uhr verliert konnte man ja sogar sehen wie das Armband gerissen ist.
    In irgendeiner anderen Folge bekommt er auch mal ne Halskette, diese aber dann von Bonni.

    Dan

  • ALso es war ja nur ein verbesserter ComLink... den ersten hatte Michael ja schon vorher...


    Nunja....

    wir werde es noch herausbekommen


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • HI !

    Die Halskette bekommt er von Bonnie in der Episode " Gefährliches Spielzeug " . Das ist die Folge, in der Kitt zum Schluss einen Turbo Boost in das Hochhaus macht *G*

    By the Way: ist euch aufgefallen, dass die sowohl in der Episode "Der Gedächtniss-Schwund" als auch in "Gefährliches Spielzeug" die Hotel Szenen im gleichen Appartment gedreht haben ?? Oder irre ich mich da ? (Schließlich sah ja damals alles irgendwie sehr ähnlich aus)

    Guten Rutsch !!!

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Also die Sache mit der Uhr ist echt komisch, denn ich hab mit meiner Freundin geredet (die leider keine Internet hat sonst wär sie auch hier ;)) und Wir beide sind uns sichere das was fehlte.
    Ich hätte mich aufgrund der Bücher noch irren können, aber sie nicht. Denn sie hat die Bücher erst von mir bekommen

    Also...ihr seid nicht die einzigen die meinen das das Überreichen des ersten comlink in der serie vorkam, und irgendwie fehlte :P

    Grüße
    Vamp