Knight Rider DVD 1-4

  • Hallo zusammen !!!

    Ich bin stolzer Besitzer der DVD von Knight Rider der Staffeln 1-4.
    Ich bin so froh das ich sie habe und so kann ich meine Lieblingsserie so oft sehen wie ich will.

    Welche Folgen in jeder Staffel fandet ihr am besten ???

  • Willkommen im Forum...

    3 Sachen...

    1. Überlege Dir bitte, bevor Du einen neuen Beitrag schreibst, ob das, was Du beabsichtigst, zu schreiben, irgendjemanden außer Dich persönlich auch nur ansatzweise interessieren könnte. Die DVDs dürfte hier jeder haben. Das ist an sich nix außergewöhnliches.

    2. Müll den Webspace des Forums nicht sinnlos mit Bildern zu, die eh jeder kennt. Die Funktion ist dafür gedacht, dass man mal ein Bild von etwas zeigen kann, auf das man sich im Beitrag bezieht

    3. Benutze die Forensuche. Zu den DVDs gibt es hier bereits diverse Threads. Sind ja nicht alle erst seit kurzem dabei. Außerdem hat Dein Thema eigentlich gar nichts mit den DVDs zu tun... Daher: Siehe 1.


    Edit: Und noch ein 4., weil ich es in 2 anderen Threads sehe (also ist es hier sicherlich die Ausnahme): Schreib nicht alles groß... Großschreibung gilt im Internet als "unhöflich" bzw. "schreien"... Somit wirst Du ruckzuck eher als störend angesehen und nicht als Bereicherung für das Forum...

  • Zitat


    (6.3) Bei der Veröffentlichung von Bildern ist darauf zu achten, nur lizenzfreie Bilder zu veröffentlichen und/oder die Lizenzfrage vorab mit dem Lizenzinhaber zu klären. Das Knight-Rider-Board übernimmt keine Haftung für die veröffentlichten Bilder der Mitglieder.

    in allem anderen stimme ich Andreas zu, schöne bildchen, aber schon uralt und weltbekannt ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P