Achtung bei diesem Firebird

  • Hallo zusammen.

    Wie manche von euch wissen, bin ich jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Firebird mit V8 Maschine als Grundlage für ein KITT Replica. Habe mir auch schon welche angesehen, jedoch war leider bisher nichts passendes dabei. Unteranderem habe ich mir auch diesen hier angeschaut:

    Firebird bei ebay

    Wer Interesse an diesem Fahrzeug hat sollte sich meinen Erfahrungsbericht hierzu im Project Kitt Forum durchlesen.

    Projekt Kitt Forum

    Normalerweise ist dies nicht meine Art jemanden schlecht zureden, aber hierbei habe ich mich einfach zu sehr geärgert und möchte andere vor der Enttäuschung bewahren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Dann bleibt mir dem Käufer nur zu wünschen, dass er nen guten Anwalt hat, da das Fahrzeug definitiv nicht der Artikelbeschreibung entspricht.

    Ich geh dann nochmal "sorgfältiges lesen" üben.....

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert