Knight Rider in GTA spielen PS2

  • Hi eine frage habe ich wie bekomme ich Kitt in GTA spielen rein PS2 meine ich will mal auch Knight Rider in GTA spielen soll Geil sein ich bin ein riesen Fannnnnnnn von Knight Rider.Ich habe GTA 3 GTA Vice City GTA San Andreas.

  • Ich hab von San Andreas gesprochen und das is ab 16, ja darf ich laut Gesetz auch nicht, aber meine Eltern haben nichts dagegen, ich fahr eh nur mit KITT rum und baller Leute nur dann ab, wenn ien Script nich funktionieren will.
    Ab 18 Spiele sind mir doch Teilweise noch ein wenig zu Brutal, wobei es eh fast nur Ego shooter sind, und die mag ich net.....
    Und nein mit Knight Rider in San Andreas geht nicht...

    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (26. Januar 2010 um 14:45)

  • Um mal eine konkrete Antwort zu geben:
    PS2-Spiele undSpiele auf anderen Konsolen sind nicht durch Mods veränderbar, aber genau das wäre nötig, um K.I.T.T. und Konsorten ins Spiel zu bekommen.

    Die ganze "Modderei" funktioniert nur auf dem PC, du müsstest jetzt also GTA und den Knight Rider-Mod auf einem PC installieren, um K.I.T.T. fahren zu können.
    Wie man die Mods installiert werd ich hier jetzt nicht erklären, das kann man auf entsprechenden Internetseiten nachlesen.


    So, jetzt weisst du bescheid - versuchst du dafür im Gegenzug, deinen nächsten Beitrag halbwegs leserlich zu schreiben? Danke.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."