• Zitat

    Original von Red-Flash
    Und der Disput vom KRF zum KRB war auch nicht ohne..........

    Oder als sich Mitglieder des KRB, die sich hier (aufgrund ihres Verhaltens) nicht verstanden fühlen, ein eigenes (Kurzlebiges) Forum gründeten...


    Du denkst da mit einem lächeln dran zurück, ich um ehrlich zu sein mit Scham.
    War eines dieser Mitglieder, dass sich missverstanden gefühlt hat. Aber zu meiner Verteidigung: Ich war noch ein Kind. :D

    Man hat damals einfach alles größer aufgeblasen als es eigentlich notwendig gewesen wäre.

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008


    Du denkst da mit einem lächeln dran zurück, ich um ehrlich zu sein mit Scham.
    War eines dieser Mitglieder, dass sich missverstanden gefühlt hat. Aber zu meiner Verteidigung: Ich war noch ein Kind. :D

    Man hat damals einfach alles größer aufgeblasen als es eigentlich notwendig gewesen wäre.

    Ach die mal an wie klein die Welt ist, und das nach diesen vielen Jahren....
    Warst du Mitglid eines andern Forum, oder hast du ein anderes gegründet ?

  • Zitat

    Original von Red-Flash
    Warst du Mitglid eines andern Forum, oder hast du ein anderes gegründet ?


    Ich war Mitglied vom KRF.
    Vermisse allgemein die Zeit wo vor allem die Replica Foren noch aktiver waren. In FB hat man ja leider keine Threads mehr in denen man die Historie des Fahrzeuges nachverfolgen und bewundern kann.

    Greez Dominik

  • Bitte schliesst dieses Forum nie. Das gehört der Nachwelt in genau diesem Design/Zustand erhalten. Es ist ein tolles (lebendiges/funktionierendes) Beispiel dafür wie das Internet einst war.