• Gerücht ???
    Die Firma Pontiac verkaufte eine zeitlang ein Pontiac Firebird Trans Am, der genauso aussah und der
    eine identische Innenausstattung hatte wie "K.I.T.T.".
    Der Verkauf wurde nach einem schwerwiegenden Unfall eingestellt, nachdem ein betrunkener Käufer
    mit seiner Replika versucht hatte an einem Bahnübergang über einen Zug zu springen (was natürlich
    nicht gelang)

    Wo sind diese Autos und welche Staffel hatte diese Innenaustattung? kr) kr) kr)

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.F.T.is.shit79 (3. August 2010 um 13:32)

  • Ich hab da mal was ähnliches gelesen, und zwar soll geplant gewesen sein, eine "Knight Rider-Edition" auf den Markt zu bringen. Als jedoch ein Mann versucht hat, mit seinem normalen Firebird Trans Am über einen Zug zu springen, wurde der Plan verworfen.


    Dabei hätte der einfache Hinweis "Don´t try to turboboost over objects bigger than you. Car doesn´t jump." auf dem Lenkrad doch genügt... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ja das erwähnt Glen A. Larson auch in einem Interview was ich auf youtube gefunden habe. Da ging es um die Frage, was den Erfolg von Knight Rider ausgemacht hat, das Auto (bzw. die Marke Pontiac) oder David Hasselhoff.
    GM hatte dann wohl die Idee mit der Knight Rider Edition, dann kams zum Unfall mit dem Zug.

  • Was muss ich bei youtube eingeben um dieses Video anzuschauen.

    Echt schade ,dass diese Version nicht bis nach Deutschland geschafft hat.
    Bei Replika Bauern wäre es bestimmt die erste Wahl gewesen. ;( ;( ;(

  • 1.: Was für ein Youtube-Video? Keiner hat was von einem Video gesagt...

    2.: Die Version hat es nicht nach Deutschland geschafft, weil diese Version wegen des Unfalles (und vielleicht auch anderen Gründen) nie gebaut wurde.

    3.: Bei "Bauern" beliebt? Klar, mit "Field pflüging", "Cow melking" und "Wine anbauing" - Funktion wäre er sicher erste Wahl gewesen... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von ShadowyFlight
    Ja das erwähnt Glen A. Larson auch in einem Interview was ich auf youtube gefunden habe.


    Zitat

    1.: Was für ein Youtube-Video? Keiner hat was von einem Video gesagt...


    Boing!!! :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.