Weiterbau des wagens von subway

  • Hi leute.Hab entlich mein eigenes profil:-)Wollt euch hier dann mal auf den laufenden halten wie es mit den wagen weitergeht.Weil der ein oder andere kennt ihn ja schon persönlich,wo ihn subway(lars) noch hatte.Werde wenn es meine zeit zulässt immer mal neue bilder hier reinstellen.Die Bilder vom anfang des wagens findet ihr ja bei subway auf den profil.Falls da intresse besteht. LG Maik

  • Willkommen im Forum,

    auch ich hab den Wagen schon live gesehen... Wirst Du die Lackierung nochmal erneuern lassen? Zumindest im August 2008 war sie doch leider eher schlecht.

    Was hast Du sonst noch an Umbauten geplant?

    Achja, und nochwas: Warst Du mit dem Wagen schonmal in Erfurt? Mir hat mal jemand berichtet, er hätte einen Wagen mit EF-KN 2 gesehen... Möglich, dass er sich da beim Ortskennzeichen vertan hat und Du warst es ;)

  • Hi.Ja waren ab und zu mal in erfurt in musik-park.Kennzeichen ist aber EA-KN2.Das werd wo ich gewesen sein:-) Hab den Wagen von 4bis10 angemeldet.Nur diesesjahr werd ich wo erst ab mai oder juni fahren,weil wie du schon bemwekt hast die lackierung schrott ist und nicht fachgerecht von polen lackiert wurden ist.Nun will ich den rest noch lackieren lassen.Weil rear Bumper,D80Spoiler,front und rear side deflecktoren hab ich schon neu lackieren lassen in ein fachbetrieb in tiefschwarz(2schicht lack)Dazu hab ich ne neue front nase dran gemacht(Von Volker) weil die dran war nen knuff hatte von irgendwas.Muss also noch die Karosse mit Haube,Kotflügelund 2neue Türen (ohne löcher von der trans am verspoilerung)lackieren lassen.Hoffe ja das das bis ende mai fertig ist.Weil die lackierbude viel zu tun hat und ich lass das nebenbei machen ohne rechnung weil ich den gut kenn.Aber die machen das super!Sonst ist er von ausen soweit fertig bis auf das tail light cover das muss ich mir noch besorgen.Wenn ich es schaff kommt noch die Alarmanlage und Teppich (Orginal aus nen 84er trans am in tan)mit alter Mittelconsole rein.Für meine PMD´S muss ich erst den neuen bezug besorgen fürn sattler.Wird dieses jahr glaub nichtsmehr.Und auf das Dashboard warte ich noch von volker das ist in arbeit.Mache auch bald noch nen paar bilder rein wenn ich welche gemacht hab.Falls jemand noch fragen hat fragt einfach ich beiss nicht! LG maik

  • Na, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen... Lass uns regelmäßig teilhaben. Bin gespannt, was aus dem Wagen noch wird.

    Gut, dass der Lack erneuert wird. Der Polen-Lack war wirklich miserabel. Mir tat Subway damals bei den Street Nats schon fast ein bissel leid, weil er sich diesbezüglich viel Spott anhören musste. Aber daraus lernt man: Wer an den falschen Stellen spart, zahlt doppelt...

    Apropos: Zum Dash kann/darf ich leider nichts sagen, ohne dass es vermutlich ausartet, daher lass ich das mal... und wünsche einfach nur gutes Gelingen ;)

  • Jo geht klar.Aber hast schon recht wer spart und billig kauft zahlt meist doppelt!Und ich hab mir vorgenomm es ordentlich zu machen.Daher dauert alles etwas länger.War ja anstrengend genug die ganzen orginalen teile aufzutreiben!