jemand erfahrungen mit knightsofengland.com

  • Bzgl. deiner Frage kann ich leider keine Auskunft geben, aber bitte achte doch daruaf wo du ein Thema eröffnest. Diese Frage gehört in den Replica Bereich und nicht hierher. Das hilft ernorm die Übersicht im Forum zu behalten.

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Mein erster Gedanke war "Was, die gibt's noch?"...

    Meines Wissens haben die nämlich vor Jahren aufgehört, aber wie man auf der Webseite nachlesen kann, gibt's das ganze wohl seit 2009 wieder...

    Ich glaube, einige Teile von KOE waren 2004 auf der KnightCon in Bottrop ausgestellt. Ich hab damals aber noch nicht so sehr drauf geachtet... Vielleicht ja jemand anderes...

    Ich glaube aber, dass hier niemand dabei ist, der Teile direkt von den KOE hat... eben auch, weil sie eigentlich "Out of Business" waren...

  • Erstmal danke fuers thread verschieben!

    Das ist ein super post der mir sehr hilft! Habe viele mails mit stephen von koe geschrieben und ich habe mich nun entschieden und werde meinen kitt replica mit vorwiegend seinen teilen bauen! Habe die erste bestellung bereits abgeschlossen!

    Ich werde dann einen thread mit meinem umbau posten und euch feedback über seine teile geben!

    Nichts desto trotz hoffe ich weiterhin auf andere angebote oder hilfe eurer seits auch wenn es nicht k.passions oder sonst welche teile geworden sind! Ich hoffe das es fuer keinen ein problem ist und freu mich auch auf weiter zusammenarbeit mit allen anderen hier!

    Lg aus wien mario

  • Zitat

    Original von haj8mj
    Nichts desto trotz hoffe ich weiterhin auf andere angebote oder hilfe eurer seits auch wenn es nicht k.passions oder sonst welche teile geworden sind!

    Also ich denke mal, dass niemand hier so kleinkariert ist und dir Tips oder Hilfestellungen verweigern wird, nur weil du bei einem bestimmten Anbieter gekauft hast.

    Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungsberichte zu den KOE-Produkten. Was genau hast du jetzt bestellt? Wenn die Teile da sind, sind Bilder natürlich Pflicht :D :D

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

    Einmal editiert, zuletzt von Privateer5000 (21. Juli 2011 um 16:32)

  • Ok...

    Also ich habe 3/4 th session nose, scanner mit steuerkastal und die unteren 6 scheinwerfer bestellt! Bis auf den scanner ist laut stephen winfield alles in stock! Scanner dauert 2 wochen und geschickt wird alles zusammen fuer 100 gbp! Also nur der versand! Dashboard und elektronik 3\r th ist laut ihm auch in stock momentan! Fuer mich noch zu frueh!


    Sicher folgen bilder...bin selbst schon gespannt!

    es gibt alle produkte bei ihm oom oder grundiert oder finished!

    Finde preislich ist es schon mal sehr ansprechend wenn jetzt noch alles passt ist es sehr sehr ansprechend!;)