• Kurzer Zwischenstand.

    ich habe es jetzt geschafft, ein Lauflicht zu programmieren, das mit mehreren Modi ausgestattet ist...
    Über einen kleinen Taster können diese durchgeschaltet werden.
    Wieviel modi es werden weiß ich noch nicht...aber denke so um die 15-20.
    Natürlich mit dabei der scanner von KI2T und KI3T.
    War ja nicht anders zu erwarten ;)

    Morgen mache ich mal ein schönes video und werde es dann posten

  • Leider bekomme ich auf meinen kleinen Attiny2313 nur 5 Modi´s drauf...dann ist der speicher voll...
    Muss ich dann wohl oder übel umsteigen zum großen ATMEGA
    da passt mehr drauf :)

    hab heute morgen noch etwas rumprogrammiert...
    und mache im laufe des tages das video

  • so dann will ich mich mal zu Wort melden...
    der Scanner ist bei mir gestern eingetroffen, leider war ein Kabel ab
    - egal, konnte ich wieder dranlöten

    hier die Steuerelektronic:

    und hier der Scanner im RC verbaut: (bissl Kabelsalat)

    so nachdem dann alles endlich fertig verlötet war,
    hab ja bei meiner Kühnheit noch ein paar Kabel abgerissen (vom RC)
    alles wieder angelötet und 2 Videos gemacht...

    Einbau Funktionstest: http://www.youtube.com/watch?v=z2hv5meN0dA
    Fertiges Modell: http://www.youtube.com/watch?v=jmX8bbIzJQo

    Vielen herzlichen Dank für die Super Umsetzung des Scanners/Nebler an Chris alias "Kitt´s Rebirth"

    Einmal editiert, zuletzt von nicod78 (9. Oktober 2011 um 15:50)

  • Danke für das Lob :)
    Freut mich das er dir gefällt.

    P.S.: den vielen Kabelsalat haste nur weil es anders eingebaut hast, als ich es dachte ;)
    ich habe meine steuerplatine hinten verkehrt herum reingelegt..also nach der hauptplatine...mit den teilen nach unten...passt bei mir perfekt rein

    Einmal editiert, zuletzt von Kitts Rebirth (24. Oktober 2011 um 10:14)

  • Moin,

    nachdem ichh mich hier erstmal umgeguckt habe und teilweise Threads mit 30 Seiten komplett durchgelesen habe :O , habe ich mich entschlossen, hier meinen ersten Beitrag zu verfassen:

    @Kitts Rebith

    Mein Respekt zu den tollen Modellen! Habe alle Videos und Bilder angeguckt und muss sagen: Mir wäre sowas zu kompliziert.
    Besonders dein RC KARR hat mir gefallen (das ist jetzt aber eher Zufall und hat nix mit meinem Benutzernamen zu tun :D )

    Schöne Grüße

    K.A.R.R.

  • Danke Danke...
    Freut mich das er dir gefällt :)

    Ja, da kann ich dich verstehen...steckt auch verflucht viel arbeit drin...
    und die sind noch lange nicht fertig :)
    Hab nur momentan nicht viel Zeit um noch daran weiter zu machen.

    Gruß
    Chris