Vergleicht ihr euch mit Michael Knight?

  • Wer kennt diese Person nicht besser als ,,WIR" , die KR FANS!!!! Die Rede natürlich von Michael Knight. Finde er hat eine tolle, kämpferische Art für Menschen sich einzusetzen!!! Meine Frage an euch ist nun:
    Handelt ihr manchmal genauso wie Michael? Also das ihr mal mit der Faust aufm Tisch haut und euch durchsetzt und denkt: ,, Ja so hätte Michael auch gehandelt?"
    Ich habe manchmal so eine Phase und es tut dann gut darüber nachzudenken wie Michael ist(auch wenn es nur eine Film-Figut ist)
    Euer Michael

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • glaube das würde zuweit gehen. Jedoch habe ich selbst an mir bemerkt dass ich seit Knight Rider wieder läuft nur noch kurze Jacken anziehe wie Michael Knight.

  • Zitat

    Zitat von xbender

    ich hab Michael's Fahrstil.....

    Den hab ich auch. Wurde nach 2 Monaten nach bestndener Prüfung angehalten.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Hallo,

    ja doch, bin "leider" auch so ein "für andere Kämpfer" Typ, tut mir zwar nicht immer gut aber zusehen wie schwache "beides Geschlecht" auf die Mütze bekommen geht mir sowas von gegen den Strich!!

    Hihi, sollte bloß nicht wie Mr. Hasselhoff mit dem Alk anfangen ;) *hicks*


    *Friede sei mit Euch*


    <Andi>

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Hmm... Als Kind vielleicht, ja. Da hab ich schon desöfteren mal in meine Uhr gelabert und mir vorgestellt KITT kommt um die Ecke. ;)
    Aber aus dem Alter bin ich wohl draußen. Michael find ich "nur" noch cool, mehr nicht.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also das mit der Uhr kenne ich auch noch aus der Kindheit :D Aber geantwortet hat sie nie ;(

    Und meine +-10 Spielzeugautos die natürlich alle wie Kitt aussahen fuhren leider nicht von alleine X(

    Als Kind glaubte man noch an vieles :)

  • Nunja.. ich wollte wie Michael gegen das Unrecht kämpfen.. nicht lachen, dass war mit einer der Gründe warum ich zur Polizei gegangen bin :) 8)

    Mein Fahrstil.. ja den könnte man auch mit Michaels vergleichen, wobei ich sagen muss, an der 180° übe ich noch ;)

    Aber wenn ich was haben mag, dann bin ich genauso eigensinnig wie Michael...

    Allerdings ist die Frage, ob man sich mit Michael vergleichen kann... ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • In meine Uhr habe ich auch immer rein gesprochen, aber keine Angst das habe ich mir jetzt abgewöhnt :D
    Habe eine schwarze Lederjacke, in der fühlt man sich auch ein wenig wie Michael Knight. Finde es gut das einige genauso denken wie ich!!!

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Das mit der Uhr hat glaub ich fast jeder 8)


    Ich hatte mir damals, als Kitt bei uns Fototermin hatte, mir noch ne Knight Rider Uhr gekauft...

    Daran hatte ich ne riiiiiiiiiiesen Freude...


    Aber die Uhr war ziemlich schlecht verarbeitet.. War meega billig gemacht: konnte nur Zeit und Datum anzeigen.. dafür hatte sie nen Kitt aufgemalt 8):D


    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Hi

    Ich habe damals auch in meine erste Uhr gesabelt, und ich dachte sie antwortet :D
    Hat sie auch einmal als ich meine Schwester gerufen habe (habe auch in die Uhr dabei geredet weil ich dachte sie währe im Auto :D ).

    MfG Mr. S (:kr

    MfG Mr. S (:kr

  • Ja das mit der Knight Rider Uhr war schon eine senstaion!! Finde aber auch das die Art von Michael Knight Krebs Kranken KIndern ermutigt hat, weiter zu kämpfen!!! Jedenfalls sagte dies David in einem Interview(schon länger her)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht