• Kurz gesagt an alle:
    Fast alle TB sehen geil aus!!!!!

    PS: Was ist die Mehrzahl von Turbo Boost?? Turbo Boostet? oder Boosts?? *hilfeeee* :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi!
    Also ich finde der Turbo Boost in "White Bird" sehr gut, ganz am Anfang. Da passt einfach alles ! Geiler Stunt, tolle Kameraperspektive !

    Weitere geile TB:
    - KARR springt quer über KITT aus einer Lagerhalle
    - Topaz, der Fluss-Sprung
    - Das 19. Loch; über den Rennwagen
    - KITT kriegt einen Schlag; zum Schluss über den Wagen der Gangster

    Bis auf wenige Ausnahmen (Wettlauf mit dem Tod) sind alle TB ja gut gelungen.

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Michael Knight 2015: Turbo Boosts denke ich. Turbo boostet eher im Zusammenhang das KITT einen Turbo Boost vollführt.

    SWerni: Der Sprung über den See ist auch reichlich genial und vor allem real.

  • Zitat

    Original von SWerni
    Ich mag z.B. den TurboBoost aus A good Day at White Rock über den See...

    Ähm, mal ne Frage. Kann das sein das dieser Sprung bei der letzten Austrahlung auf RTL geschnitten war? Ich kann mich nicht erinnern den Turbo Boost gesehn zu haben (also zumindest nicht in letzter Zeit). Entweder hab ich da sowohl mittags als auch bei der Wiederholung gerade in die Luft geglotzt, oder RTL hat geschnippelt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hmm. CapN

    dieser TB kommt auch im Vorspann.. der war definitiv gesendet worden, ich habe davon auch Bilder auf http://www.knight-rider.net :)


    Ach apropos TB: Gerad war einer der spektakulärsten... der mit "Mike" hinten auf K.I.T.T. durch den Feuerring... goil ... :]

    und bevor jemand fragt: der wurde real durchgeführt mit Stuntmen hinten drauf...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Da fand' ich den am Ende der Folge über dieses FW-Auto ehrlich gesagt besser, da er dabei etwas zerstörte und der Stunt gleichzeitig real war >:)

  • Zitat

    Original von SWerni
    Hmm. CapN

    dieser TB kommt auch im Vorspann.. der war definitiv gesendet worden, ich habe davon auch Bilder

    Ja, das is mir schon klar. Aber ich könnte schwören das der in der Folge nicht zu sehen war. Muss wohl doch blind sein. :( Zeit sich das Tape nochmal anzusehen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Der Turbo Boost war in der Folge selbstverständlich zu sehen. Geschnitten war er zwar, aber das war er auc in der Original-Folge, da KITT ja nicht ordentlich aufkommt... schade eigentlich. Hätte das perfekt geklappt, wäre es der Turbo Boost des Jahrhunderts. Wobei er so natürlich auch nicht schlecht ist :)

  • Bist du Blind CapN! :D
    Selbst ich habe diese Szene gesehen!
    :D PS.:Bei Fielmann gibts Brillen ganz günstig! :D