Bester Super-Persuit-Mode ?

  • was war euere meiner der betse super persuit mode
    und in welchen folgen benützt er den ?


    bye Apfelpisse5

  • Da Kitt nur einen Super-Pursuit-Modus besitzt drängt sich mir auch hier die Frage nach dem Sinn dieses Threads auf.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Er meinte wahrscheinlich, in welcher Folge fandet ihr den Einsatz von SPM Am Besten.

    Für meine Wenigkeit: K.I.T.T.´s Unfall mit Folgen.
    Das Ist die einzige Folge, an die ich mich gut erinnern kann.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Absinthist
    Für meine Wenigkeit: K.I.T.T.´s Unfall mit Folgen.
    Das Ist die einzige Folge, an die ich mich gut erinnern kann.

    Das ist das Problem: ich kann mich an gar keine Folge mit dem SPM mehr erinnern. Die Transformation von KITT in SPM-KITT hab ich noch ansatzweise im Kopf, aber die ist ja in jeder Folge gleich (oder?).
    Btw: ich fand den SPM eh nie so toll. Da hat man schon als Kind gemerkt das sie die Kamera lediglich schneller laufen lassen. Toll. :rolleyes: :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ist das eine Kopie von der Frage ,, Bester Turbo Boost?" :D
    Also eigentlich finde ich die Szenen in dem der SPM eingesetzt wird ziemlich gleich(werden mir wohl viele zustimmen) Kitt verwandelt sich....fährt fast 300 und dann verwandelt er sich zurück. Ist meist immer das gleiche Prinzip ohne große Überraschung oder Gefahr wie z.B beim Turbo Boost

    PS: Wie kommst du nur auf einen solchen Nick ,,Apfelpisse"? :rolleyes:

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von birthy
    Am besten ist der, wo KITT Nachts den SPM zündet! Das sieht feurig aus!

    Ja genau! Daran kann ich mich zwar nicht mehr so richtig an die Folge erinnern, aber ich weiß, dass es ziemlich geil war 8) Auch nicht schlecht war die Benutzung des SPM in der Folge Sky Knight, da wurde er recht lange verwendet, als Michael mit KITT dem Flugzeug folgt und dabei sogar mit Devon telefoniert :D