Fetter Anschlussfehler in der neuen geschnittenen Version von Ein geheimnisvoller roboter

  • In der Cut-Version von Ein geheimnisvoller Roboter fehlt folgende Szene:

    Devon und Michael sind zum ersten Mal im Gefängnis und der Wachmann klärt sie über die Umstände auf.
    Er erzählt ihnen von dem schmelzendem Roboter und als ihm das geschmolzene Stück gezeigt wird, reagiert er abstoßend darauf.
    Zitat: ,,Ich möchte, wenn es ihnen nichts ausmacht, dieses Ding nie wieder sehen."

    Nun soweit klar.

    Aber paar Szenen später erwähnt Devon den Roboter auch in der Cut-Version und da er ja scheinbar nie in dieser Version von dem Roboter erfahren hat (da die entsprechende Szene fehlt), entsteht ein dicker Anschlussfehler für neue Knight Rider Zuschauer.

    Sag mal hat TNTSerie, als die Serie so bearbeit wurde, nicht auf die Handlung geachtet?
    Sie haben einfach drauf los geschnitten, ob Handlungsszene oder nicht ist sch....egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny171077 (4. Juni 2012 um 18:37)