Oh ja Kaitou da sieht es wirklich schön aus - fast könnte man ein kleines bisschen neidisch werden. 🤫 Aber nur ganz wenig, geniess die tolle Zeit in LA und bring ne Menge Bilder mit. Vielleicht erkennen wir ein paar Locations wieder!
Knight Rider Filming Locations 2012 (VIDEO)
-
-
morgen (in 10 stunden) gehts nach los angeles
ich werd viele fotos machen. wenn ihr noch nen vorachlag habt dann bitte mit adresse bzw koordinaten
Banshee Vielen Dank

-
Ich werd auf jeden Fall zur "Greystone Mansion" gehen. Das ist Wilton Knights Haus in Knight of the Phoenix. Der ersten Episode
Es sind auch Drehorte aus Power Rangers, Terminator und Orte aus GTA 5 dabei
-
Schönen Urlaub dir auf jeden Fall.
-
Oh klasse Kaitou dann werden wir schon sehr gespannt auf deine Fotos resp. Videos sein, die du machst. 😁 Immerhin hat unsere Lieblingsserie 4 Staffeln, also genügend Drehorte um mal kucken zu gehen.
-
Wir müssen uns alle unbedingt mal treffen. Leider war ich damals im movie world nicht dabei
wir sind on the road to LA

-
Santa Barbara
-
Los Angeles here we gooo
Im Radio läuft Billy Ocean Carribean Queen
Ich bin in ner KR Folge

-
Hehehe Kaitou na das passt doch - genau das richtige Lied um sich auf die Suche zu machen. Ehe man sich versieht, hat das Lied dich in die Vergangenheit versetzt. 😂 Einfach herrlich...
-
Wir waren bei der tankstelle als kitt gestohlen wurde und wir haben die szene nachgestellt.
Jetzt sind wir an der uni of the canyons aus deadly maneuvers
-
Oh wow, Kaitou das Gebäude sah man in der Serie nur nachts, entweder hat sich vieles verändert oder man erkannte damals wirklich keine Details. Jedenfalls vielen Dank für den Anfang. 🤗
-
Banshee jetzt erkennst du es, oder? Folge "Tödliche Maneuver"
-
Oh ja, stimmt Kaitou - vielen lieben Dank, jetzt hat es Klick gemacht! Da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch...😂...ist gar nicht so einfach sich an alles zu erinnern. Immerhin sind es 4 Staffeln, da gab es bestimmt so 1000 Gebäude, Parkhäuser, Hochhäuser usw!
-
Kommt dir der hier auch bekannt vor?

-
-
Ja also Kaitou der Staudamm ist doch wohl ziemlich legendär bei KR.
Er ist doch schon fast so was wie ein heimlicher Star neben den andern Darstellern. Toll dass du ihn gefunden hast! -
Nächste Woche gibts noch ein großes Update. Ich habe auch Videos aufgenommen.
-
Nächste Woche gibts noch ein großes Update. Ich habe auch Videos aufgenommen.
Hui, das ist aber toll von dir - jedenfalls schon mal vielen lieben Dank für die Mühe die du dir machst alle Drehorte ausfindig zu machen! 🤗 Na auf die Videos bin ich schon sehr gespannt!
-
Hui, das ist aber toll von dir - jedenfalls schon mal vielen lieben Dank für die Mühe die du dir machst alle Drehorte ausfindig zu machen! 🤗 Na auf die Videos bin ich schon sehr gespannt!
Mit den Videos wird das noch etwas länger dauern aber Fotos kommen
-
Kein Problem Kaitou so ist die Vorfreude auf das Video noch größer wenn man auf etwas wartet. Puh, du bist ja ganz schön fleissig um alle Drehorte zu finden und dann die entsprechende Szene mit reinzusetzen. 😁
-