Original Crew Jacke

  • Möchte euch kurz meine neueste Errungenschaft zeigen, die ich heute auf eBay ergattern konnte, eine original Knight Rider Crew Jacke von der Weihnachtsfeier 1985:

    Mehr Fotos findet ihr hier

    Hier ein Video, wo Peter Parros die Jacke trägt, bei sieht man, wie das Lauflicht blinkt, bei 05:30. Und noch ein Video, wo David vor 2 Wochen die Jacke in Kameras hält.

    Meine Jacke gehörte ursprünglich Jerri Parros, Peter Parros' Ehefrau, die in der Staffel 4 Folge "Der unheimliche Mönch" (Fright Knight) eine Gastrolle hatte, wo ihr Elektroauto nicht ansprang. Der Name "Jerri Parros" ist auch auf der Jacke eingestickt.

    Wenn ihr nach dem Preis fragt, sie war nicht günstig, aber mir war es sie wert! Finde es einfach perfekt, wenn ich auf Treffen mit meinem KITT Replica diese Jacke tragen kann.

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von GTA Knight (7. August 2012 um 09:16)

  • GTA Knight:
    Viel Spaß damit! Ich hoffe auch, du hast ein Original und nix nachgemachtes erwischt!

    @OffTopic:
    Ja, das gute alte Internet... ich wünschte mir, man könnte auch Leerzeichen, Kommas und Punkte kaufen... ;)

    LG Marcel

  • herzlichen glückwunsch zu der jacke. passend zum 30-jährigen jubiläum der serie.

    kannst dich ja bei lust und laune mit den jungs (joe huth und aj palmgren als die kenner der szene) von http://knightriderhistorians.blogspot.de/ in verbindungs setzen. die sind doch immer auf der suche nach raritäten mit einem bezug zu knight rider. würde sich bestimmt gut in der galerie machen. und eine kleine anekdote zu der jacke kannst du auch gleich mitliefern.


    MICHAEL

  • Zitat

    Original von KnightRacer
    kannst dich ja bei lust und laune mit den jungs (joe huth und aj palmgren als die kenner der szene) von http://knightriderhistorians.blogspot.de/ in verbindungs setzen. die sind doch immer auf der suche nach raritäten mit einem bezug zu knight rider. würde sich bestimmt gut in der galerie machen. und eine kleine anekdote zu der jacke kannst du auch gleich mitliefern.


    MICHAEL

    Danke für den Tipp, gute Idee! Eine Anekdote hat mir Jerri schon gemailt, eventuell poste ich sie später.

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von GTA Knight (8. August 2012 um 22:24)