Tod unter der Zirkuskuppel

  • Was mir heute an fehlern aufgefallen ist?

    Als KITT im Skymode auf das Zirkusgeländ rollt kann man sehen, dass er ein rundes Lenkrad hat.

    Ziemlich zu Anfang konnt man KITT sehen, wo Michael gerade ausgestiegen war und nicht ein Instrument war eingeschaltet.

    KITT hate mal wieder Probleme mit dem Scanner. Irgendwo war mal eine Szene, wo der Scanner nach rechts lief und die Lampe ganz links leuichtete munter weiter.

    Achso. Und dieser komische Clown sah ziemlich bedeppert aus, auch ohne Maske :D

    Sonst aber nix grossartiges.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Achso. Und dieser komische Clown sah ziemlich bedeppert aus, auch ohne Maske :D


    Das kann ich nur bestätigen, besonders seine Haaren :D
    Zum Rest kann ich nix sagen, da ich den Anfang der Folge verpasst hab' ;(
    Was mir noch gegen Ende auffiel war eine Szene wo KITT von links nach rechts durchs Bild rauscht und man sieht glasklar das nicht David am Steuer sitzt.

  • Mir ist auch aufgefallen, nachdem Devon niedergeschlagen wurde und Michael ihm später geholfen hat, das sie 2 Szenen vertauscht haben.
    Nämlich wie Michael zurückfährt sieht man ihm den Gang D einlegen und wie er vorwärtsfährt den Gang R :D

  • In der Szene, in der Kitt sich den Clown schnappt, kann man sehen, daß wieder ein Auto aus den ersten beiden Staffeln verwendet wurde, da das Dashboard zwei Monitore hat.

    Anscheinend hat man damals die Wagen mit dem neuen Dashboard nicht mit dem Sitz für den unsichtbaren Fahrer ausgerüstet, denn dasselbe habe ich auch schon in der Folge "Eine schreckliche Falle" bemerkt.

    Außerdem konnte man auch noch die Hände vom Fahrer erkennen.

  • Woher konnte Devon eigentlich wissen, von wem er niedergestreckt wurde? Immerhin wurde er ja von hinten getroffen... Aber ein Mann wie er ist eben immer Herr der Situation. :D

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Ich hab da mal n Fehler gefunden...

    In Folge 322 fährt Michael mit Kitt nach Devon's KO vom Zelt weg... Er legt den Vorwärtsgang ein und fährt rückwärts danach schält er auf 'R' und fährt davon...

    Wollt ich nur mal bemerkt haben :)

  • Ähhh, wie kommst du darauf, dass dies die Folge 322 sein soll ? Kleiner Scherz, oder wie ? :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Er hat schon recht, Denjo.

    Folge 322, besser genannt Folge 3.22, gibt nur an, das er die 22. Folge in der 3. Staffel meint... die erste Folge der 4. Staffel wäre dann z.B. 4.01, oder 401.... :)

    Bandit

  • Ok, ich dachte, ich hätte paar Folgen verpasst, weil ich bisher eigentlich nur von ca. 90 Folgen ausging. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.