Pefekte Basis

  • Wegen absolutem Zeitmangel steht mein Firebird zum verkauf.
    Unter meiner Rubrik gibt es Bilder, ernsthafte interessenten bekommen natürlich auch noch per Mail weitere Fotos.
    Fakten:
    Pontiac Firebird 5.0 Trans Am.
    Jg. 1987
    186000 km
    Der Wagen wurde im August in der Schweiz vorgeführt, allerdings mit der Originalfront.
    Der Aussenumbau ist so gut wie abgeschlossen, nur einige Kosmetik ist noch nötig.
    Sämtliche Umbauteile sind vorhanden. Dashboard, lover- und overhead, switchpod ( ohne elektronik ), gullwing, PMD's, scanner von rick mit fernbedienung, 2 verschiedene fronten ( 1 unbekannt, 1 neue mit Grillbar von Knight Passions ), dashelektronik von jupiter, jede menge weitere original und umbauteile vorhanden.
    Das Auto ist noch eingelöst und jederzeit fahrbereit und besichtbar.
    Der Wagen wurde vor ca. 3 jahren neu lackiert und vor einem jahr nanoversiegelt. Es ist absolut kein rost vorhanden.
    Mängel:
    Frontscheibengummi steht etwas ab.
    Targadichtungen defekt, ist zwar dicht aber nicht schön, neue sind vorhanden.

    Ernsthafte interessenten können mich via pm anschreiben. Ach ja, unrealistische Angebote werden nicht beantwortet.

    P.s. Sorry für die Rechtschreibung, aber per Smartphone zu antrengend.

  • Sicher, dass du Ihn wirklich verkaufen willst? Ich meine so wie es klingt hast du ja sicherlich nicht gerade wenig Arbeit in den Wagen gesteckt und das alles willst du jetzt wegen (absolutem) Zeitmangel aufgeben? Denk vielleicht noch mal weiter darüber nach. Kann ja sein, dass das momentan nur so eine Phase ist die sich bessert. Wäre dann ja ärgerlich.

    Greez Dominik