Biete 4 Alufelgen mit fast neuer Bereifung.Sind 9mm drauf.Reifen wurden nur ein Sommer gefahren.Die Felgen sind nicht mehr die schönsten aber wenn man das Alu etwas polieren tut sehen sie wieder gut aus. Felgen größer ist15Zoll. Reifen größe ist 215/65r15 100h DOT 4909 die Marke der reifen ist maxxis. Komplett Preis sind 400Eur Alleine die Reifen sind das schon wert.Versand ist schlecht.am besten Abholung oder gegen Benzin Geld kann ich die Reifen auch bringen lassen.

4 Alufelgen mit fast neuer Bereifung für Pontiac
-
- (Biete)
-
mcviper -
29. Juni 2013 um 15:13
-
-
Ist da eine Genehmigung dabei?
-
Die waren auf mein firebird drauf und das sind original Felgen.steht USA mit drin.
-
nene, original sind die niemals
Sonst würde "GM" drin stehen.
Das sind American Racing Outlaw 2http://www.ebay.com/bhp/american-racing-outlaw-2
Deswegen Frage zum Beiblatt.
-
Danke für die Info.Bin jetzt wieder schlauer geworden.Man lernt halt nie aus.also es sind Nummern drin aber kein GM Zeichen.Die waren beim Kauf halt drauf und brauche die nicht mehr zugleich die TCR Felgen jetzt endlich hab.
-
Moin
Was für dimensionen haben die felgen?
7x15? -
Ja genau.da sind die original firebird reifen größe drauf.215/65/r15 die reifen sind noch top!! Alleine die reifen sind 400wert. LG Maik
-
DOT von den Reifen? Wie lange bereits montiert (Standschäden)?
-
DOT steht doch im Beitrag ganz oben...4909..
-
Ahhh
Naja so "neu" sind die dann aber auch nicht mehr... ca. dreieinhalb Jahre alt...
-
Ja von reifen Baujahr schon.wurden aber.nur eine seson gefahren den Sommer über also von April bis Oktober.so ca 2000km!! Sind halt keine teuren Marken reifen.aber einer hat trotzdem 117Euro gekostet.
-
Gebrauchte Reifen zu verkaufen ist schwierig.
Behalt sie doch und heb sie für deine TCR auf. -
Da hab ich noch gute drauflegen halten noch zwei sesons.und 4super Winter reifen indes größe hab ich auch noch.hab ja nicht.nur ein fahrbaren untersatz
-
Die Felgen wäre irgendwie spannend.. Haben die auch Einpresstiefe 8
ringsherum? -
Haben 7j