Hallo,
Verkaufe ein 1-2 Season Dashbboard.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17110192wm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17110193ik.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17110194dp.jpg]
Habe bereits begonnen es zu bearbeiten, Voicebox-Overlay einzupassen, Holzleiste zum Befestigen der Elektronik einlaminiert (angefangen...). Mit etwas Arbeit kann daraus ein schönes Dashboard werden !
VP: 150€ (Kein Versand, nur Abholung)
Gruss,
Ernest