Hatte jemand mal Probleme mit einer Lieferung von Vincenzo aus Italien??

  • Hat jemand mal bei e-bay die Dash Elektronik beim italiener gekauft und musste ewig lange warten??
    Weil hab über PayPal bezahlt und sollte mitte Januar da sein per UPS und der Herr reagiert nicht mehr auf mails die ich bei e-bay schreibe. Lg Maik

  • Moin.

    Habe mein Gullwing von ihm.. Hat ewig gedauert und ich hatte oft Mühe in zu kontaktieren. Das Gullwing selbst ist ok. Weiss aber nicht ob ich nochmals was bestellen würde, alleine wegen der Sprachbarriere. Ware kommt aber, meiner Erfahrung nach, dann schon. Kennst du jemanden der italienisch spricht, dann soll er ihn in italienisch kontaktieren. Geht besser.

    samuel994@gmail.com

    Gruss

  • Nee kenn ich leider nicht.Hab mit Google übersetzer ihn geschieben.Nur wenn er die Dash elektrik bei e bay versteigert sollte er sie fertig zum verschicken haben wenn die aktion schluss ist und bezahlt ist.Finde ich zumindest.

  • Das weis ich nicht.Hab die 2.seson elektrik für 850euro bekomm und 200euro wollte er wenn er alles einbaufertig liefert.Für den Preis dachte kann ich nicht viel falsch machen.Ist ja nur für mein Karr.Für mein Kitt hab ich ja die von KOE und die ist spitze.hat halt das 3fache gekostet.Aber finde der Preis war ok dafür.

  • Knights of England bietet nur Season 3/4 Elektronik an.
    Wie lange ist es her das du per Paypal bezahlt hast? Du kannst bis zu 90 Tage nachdem du das Geld geschickt hast einen Fall bei Paypal eröffnen. Wenn es weniger als 30 Tage her ist würde ich es direkt über ebay machen.
    Alternative in dieser Preisklasse ist auch wieder ein Italiener, http://www.ideegeniali.it
    Hab jetzt schon von mehreren gehört die da bestellt haben und Ihr Zeug innerhalb einer Woche hatten. Was ich gesehen habe hat mir auch gut gefallen und Kontakt hatte ich mit denen auch schon, als ich versuchte genügend Leute zusammenzukriegen damit die auch eine Season 3/4 Elektronik entwickeln. Antwort war immer innerhalb 48h da, außer an Wochenenden, da hat es dann auch schonmal bis Montag gedauert.

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Am 4.1. habe ich die gekauft für806.50€ und soll zwischen 9.und12.1. Geliefert werden bei E-Bay.Dann wurde mir angeboten für 200€ extra das ich alles fertig verkabelt und einbaufertig bekomm.In seiner letzten mail meinte er das er es freitag los schickt.Das war vor 2wochen.Und selbst UPS brauch nicht über 2wochen:-(Finde das halt nicht ok wenn es bei ebay angeboten wird, sollte es auch sofort verfügbar sein und nicht monate warten bis sich was tut.Auch wenn es zum günstigen preis ist.Kann ja sein das jemand ausn Forum schon problemchen mit ihn hatte.

  • Das war die letze mail von ihm :
    hi brother, I accidentally put as shipped your package. I'm sorry, just will be shipped, I will indicate on paypal, your shipment. to soon, Vincenzo Forte