Mein K.I.T.T. bei der German Comic Con

  • Am 30.09. und 01.10. war ich wieder bei der German Comic Con in Berlin.

    Diesmal hauptsächlich wegen Tom Wilson (Biff aus "Zurück in die Zukunft"), der mir in meiner ZidZ-Startreffen-Sammlung als einer der wenigen Hauptdarsteller noch gefehlt hatte. Außerdem hatte Wilson mal eine kleine Nebenrolle in "Knight Rider", so dass ich mir auch von ihm ein Autogramm auf meine Heckklappenabdeckung geben ließ. Leider wollte er aber kein Foto mit K.I.T.T. machen und galt auch ansonsten eher als etwas schwieriger Gast (auch wenn er sehr freundlich zu seinen Fans war). Von daher bin ich mit dem Autogramm schon sehr zufrieden :)


    Aber auch sonst waren einige Stars da, die ich gern treffen wollte. Allen voran z.B. Lee Majors ("Ein Colt für alle Fälle"):

    Auch ein Nachbau seines Dienstfahrzeuges war dabei, so dass wir am Sonntag noch einige schöne Fotos machen konnten:

    ... und auch Pamela Anderson wollte noch ein 4. und 5. Foto mit mir machen lassen. Irgendwann hat sie mehr davon als Playboy-Cover (14) ;)
    Ansonsten traf ich noch auf Kim Coates ("Sons of Anarchy"), Walton Goggins ("The hateful 8", "Sons of Anarchy"), Sam Jones ("Flash Gordon", "Ted", "Highwayman"), David Morrissey (der Governor aus "The Walking Dead"), Alfie Allen, Jack Gleeson, Daniel Portman, Keisha Castle-Hughes, Finn Jones, Carice van Houten aus "Game of Thrones", mit denen ich ein Gruppenfoto am eisernen Thron machen lies:

    Außerdem traf ich Biffs deutsche Synchronstimme Thomas Petruo (mit dem wir viel Zeit verbrachten) und die deutsche Stimme von Robert Downey Jr. und Jamie Foxx - Charles Rettinghaus.
    Sacha Dhawan ("Iron Fist") ging von sich aus zu K.I.T.T. und freute sich, dass er sich auch mal reinsetzen durfte.
    Ansonsten gab es viel zu sehen und auch wieder jede Menge Cosplayer und auch andere Filmautos. So waren der ZidZ-DeLorean sowie ein Nachbau von Griffs BMW aus ZidZ II vor Ort... außerdem 3 Fahrzeuge zu "Jurassic Park" und wie erwähnt der Colt-Seavers-Truck.

    Meinen vollständigen Bericht gibt es unter:
    http://www.myKITT.de/events_gccberlin2017.php

    Ein Video unter:
    http://www.youtube.com/watch?v=pBhQ6w7Q4Dg

    banner.gif