Der originale Semi

  • Moin zusammen,

    vor zwei paar Monaten haben die Knight Rider Historians ein Video hochgeladen wo sie den originalen Semi-Truck, der für die dritte und vierte Staffel von Knight Rider genutzt wurde, ausfindig machen.

    Hab das Video damals schon gesehen, aber gestern kam ein neues Video zu dem Fahrzeug und ich dachte es wäre vielleicht auch für ein paar Leute hier interessant, die entweder die Knight Rider Historians noch nicht kennen und/oder die Videos noch nicht gesehen haben.

    An dieser Stelle mal die Links zu den Videos:
    Semi gefunden
    Semi Testlauf

    EDIT: Ich denke ich muss es nicht erwähnen, aber ich machs trotzdem:
    Die Jungs wollen das Fahrzeug zurück in den Zustand bringen, den es während den Knight Rider-Drehs hatte.
    Falls ihr sie dabei unterstützen wollt könnt ihr das via gofundme oder indem ihr deren Merch zur Restaurierung des Semis kauft.

    Greez Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2008 (23. April 2021 um 12:35)

  • Hab beide Videos auch schon gesehen und wollte es eigentlich grad hier posten :D
    Freu mich so tierisch über das Thema. Ich hatte schon mit dem Gedanken abgeschlossen das der Semi "für immer weg" ist :)