schöner als der im film?

  • Booaaah, das lacht mein Tuning-Herz. :))
    Ich gebe dir recht, der Wagen sieht besser aus als der aus dem Film.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • *gg ja logo ich hab den als matchbox auto in meiner vitrine neben meinem 2002 trans am stehen *gg

  • Hi Cem,

    das Fahrzeug schaut ja echt gut aus. Besser wie der eine....


    Aber schwarz kommt bestimmt besser und dann noch ein rotes Lauflicht, das währe es doch.


    Denn wie äusserte sich KITT mal:

    "ich bin der Knigth Industrie Fourtousand und keine Tomate auf Rädern" :D

    Hoffe dass die dem neuen Fahrzeug einen passenden Namen geben, ansonsten müsste KITT wieder meckern.

    Bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Zitat

    Original von Amie
    "ich bin der Knigth Industrie Fourtousand und keine Tomate auf Rädern" :D

    Hi, Amie
    das ist nicht richtig! Das sagte der Knight Industrie Two Thausond in der Folge "Tödlich Bakterien" wo er an einen Sammler verkauft wird und in einen roten Sportwagen geändert wird. Als Licht an die Welt kommt schmilzt KITT's Gehäuse (Das Rote) und dann sagte er den Spruch....

    Gruß, Birthy

  • Hi birthy,

    ähm, ich möchte jetzte net rumnörgeln, aber mein Post bezog sich nur auf die Farbe und net auf den Filminhalt... das KITT das in nem anderen Zuasmmenhang gesagt hat weiss ich auch...

    Zitat

    orginal ich
    Aber schwarz kommt bestimmt besser und dann noch ein rotes Lauflicht, das währe es doch

    ******

    Zitat

    orginal ich
    "ich bin der Knigth Industrie Fourtousand und keine Tomate auf Rädern"

    Und das mit der Tomate bei KITT bezog sich auch nur auf die Farbe

    Und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Sieht zwar nett aus, aber als Knight Rider Fahrzeug würde ich ihn nicht in Anspruch neh´men. Da gefällt mir die alte eckige Form doch besser und die Farbe vor allem auch. :D;)

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....