Knight Rider auf Premiere??

  • Hallo Schmeed

    ich gehe mal davon aus, weil alle Folgen von Knight Rider gesendet werden.

    Folgen mit vielen Folgen werden immer auf Premiere Serie gesendet. wie z.B der Alter oder damals Derrik.

    Gruß
    Timo

  • Ja, ich denk auch das es auf Premiere Serie kommt. Serien wie Star Trek usw kommen/kamen auch da. Ab und zu gibt es auf Start auch ein paar Serien, aber ich glaube nicht komplett, sondern nur einzelne Staffeln.

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Ich glaube eher KR wird auf 13th Street laufen, weil da normalerweise immer alle Universal Produktionen laufen, siehe A-Team und Airwolf.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Ach ja, und KR ist ja früher auf DF1 auch schon immer auf 13th Street gelaufen.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Hehe.

    ich habe heute auch die Antwort von Premiere erhalten (nach 4 Wochen ?).

    Die sagen

    Zitat

    Meine Recherche hat ergeben, dass eine Ausstrahlung dieser Serie geplant
    ist, da wir momentan keine Senderechte hierfür besitzen ist die Ausstrahlung
    jedoch nicht möglich. Ihre E-Mail habe ich an die zuständige Redaktion
    weitergeleitet, die Ihren Programmwunsch gern vormerken wird. Sollte
    Premiere die Serie ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig in unserem... usw.

    Also nicht viel neues.

    Aber wenn es kommt (oder besser - wenn er kommt :D ) dann ist mein PC und meine D-BOX gewappnet. Die sind jetzt per LAN-Kabel verbunden. Dann kann ich mir alle Folgen in DVD - Qualität aufnehmen. Juppieh.

  • Zitat

    Aber wenn es kommt (oder besser - wenn er kommt ) dann ist mein PC und meine D-BOX gewappnet. Die sind jetzt per LAN-Kabel verbunden. Dann kann ich mir alle Folgen in DVD - Qualität aufnehmen. Juppieh.

    Na dann..... was du vor hast, mache ich schon seit Anfang des Jahres allerdings mit einer DVB Karte am PC. Das ist auch DVD Qualität, mache dann aber SVCD´s draus, weil ich kein DVD Brenner habe. Die Qualität ist trotzdem sehr gut.

    Hoffe die Folgen kommen auf Premiere, habe die ersten Folgen leider noch nicht aufgenommen.

  • Ob man die Folgen mit der d-box und 'nem LAN Kabel oder per dvb-s karte aufnimmt ist egal, die Qualität ist die gleiche.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • hallo,

    wie kann ich kr von pw aufnehmen über dvb karte? ohne d-box karte geht ja nicht und auf video will ich nicht. wie kann ich am rechner über lan-kabel aufnehmen??

    habe aber auch keine ahnung, für detailierte infos wäre ich sehr dankbar!!

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Hallo

    Hab nen Galaxys easy world wie kann ich denn da am besten filme von premiere am pc aufnehmen,kann mann den auch irgendwie umbauen oder geht das nur über den einfachen euroav, hab bisher auch nur ne einfache tv karte im pc (Thyphoon FM Stereo),reicht das?

  • Hmm. Meines Wissens nach funktioniert das nur, wenn deine D-BOX einen LAN-Anschluss hat. Umgebaut wird da gar nix. Nur ein komplett neues BS eingespielt, welches den LAN-Anschluss der jeweiligen Boxen aktiviert.

    Das dürften im Moment nur die D-BOX 2 Typen von Nokia, Sagem und Phillips haben (jnd da auch nicht alle).

    Da musst du wohl oder übel über TV-Karte oder DV-Karte (wenn das geht) zurückgreifen.