Beiträge von XENON X800

    Zitat

    Original von Alexslider
    Heute Früh hab ich mal vorsichtshalber den Rekorder programmiert und es kam die Folge "Die heilige Grabstätte" (Staffel 4), so wie es im Videotext stand. Allerdings kam es nicht 6 Uhr sondern mit 10 Minuten Verspätung. Also wird es, denke ich mal, mit Staffel 4 heute Abend weiter gehen.

    8o Wieso strahlen sie dieses Folge denn nicht um 17.05 Uhr aus, wenn sie doch schon heute morgen lief? X( Mist, und ich habs verpasst... :(

    Azrael: 8o! Das ist hart. Darüber könnte ich nicht lachen, das würde mich hart treffen...

    @mega men: Der Guru des Alks? Naja, ich weiß nicht...

    KITTKARR: ja, das ist wirklich ätzend, immer diese Beleidigungen mit anzuhören. Manchmal hört man ja auch mal neue Beleidigungen, was die Sache nicht schöner macht...

    CypressKitt: :D Nein, Nein, ich stehe ihm nicht nahe. Ich chauhe mir seine Filme, vor allem Knight Rider ;), sehr gerne an und er ist für mich sowas wie ein Held, und wenn ich dann diese Beleidigungen zu hören bekomme... . Es macht einen schon dann traurig. Richtig: DAVID RULEZ :D

    Dead Ringer: Ja, ich weiß was du meinst. K.I.T.T. ist einfach nur cool, keine Frage. Aber ich habe die Serie auch wegen David geguckt. Das war wohl der Anfang vom Ende... . Und mich interessierte es, ob ihr auch solche Momente erlebt habt. Dachte erst, ich sei der einzige... ?(.

    Jedenfalls bin ich froh, das es noch solche stolze David Hasselhoff und Knight Rider Fans gibt! :)

    Hi!

    Geht es euch vielleicht auch so: Ihr habt Freunde oder auch Bekannte, die nicht damit einverstanden sind, dass ihr ein Fan von David Hasselhoff seit? Sie beleidigen ihn und raten von ihm ab. Bei mir ist das so: Meine Freunde beleidigen ihn, zwar nicht heftig, aber es tut doch recht weh als David Fan. Natürlich: über einige Sachen habe ich selber mal gemacht, z.B.: Mein Freund sprach wie Michael in seine Uhr:" K.I.T.T., ich brauch dich! Und wenn du schon mal dabei bist, kannste auch ne Flasche Scotch mitbringen!" Das ist vielleicht hart, nämlich er hat dann ja auf sein Alkoholproblem den Witz gerissen, aber darüber konnte ich lachen.
    Allerdings gibt es dann natürlich auch Beleidigungen, die dann etwas hart und verletztend sind, wie z.B.: David wäre sch***, er könnte gar nicht singen, er macht nix alleine, braucht immer Hilfe von seinem Auto, und dann äffen sie auch noch das sein Lied "I've been looking for Freedom" nach, ... . Vor kurzem hatte sich David ja von seiner Frau scheiden lassen, dann sagte natürlich jemand dazu. "Ich hab gehört, David Hasselhoff hatte sich scheiden lassen... . Bestimmt wegen Alkohol, oder?" Vielleicht sind das hier nicht gerade "schlimme" Beleidigungen, aber ich kann sie mir auch schlecht merken, ich vertreib sie mir schnell... . :(

    Noch etwas: Dieser Thread soll nicht dafür da sein, dass hier irgendwelche Beleidigungen oder Späße gegen David ausgeübt werden. Ich hätte nur gern gewusst, ob jemand das selbe erleidet wie ich.

    Auf der Seite hasselhoff-foundation.de stehen weitere TV-Termine mit David =):

    Am 09.02.06, um 11:30 Uhr kommt Knight Rider 2000 auf 13th Street

    Am 11.02.05, um 06:10 Uhr kommt Knight Rider 2000 auf 13th Street

    Am 11.02.06, um 20:15 Uhr kommt Voll auf die Nüsse auf Premiere 1

    Am 12.02.06, um 04:00 Uhr kommt Voll auf die Nüsse auf Premiere 1

    Am 12.02.06, um 05:00 Uhr kommt Voll auf die Nüsse auf Premiere 1

    Am 12.02.06, um 20:15 Uhr kommt Voll auf die Nüsse auf Premiere 1

    Am 13.02.06, um 16:55 Uhr kommt Voll auf die Nüsse auf Premiere 1

    Also werden die Filme: Knight Rider 2000 und Dogeball - Voll auf die Nüsse ausgestrahlt und dann jediglich wiederholt.

    Hmm.. ?(. Ok, mit der 3. Staffel, das sie sie jetzt nicht austrahlen wegen der DVD Veröffentlichung, ist klar. Das sie die 4. Staffel austrahlen, find ich klasse, nur warum strahlen sie die 4. Staffel nicht von Anfang an aus? X( Oder haben sie jetzt die Folgen vertauscht? Naja egal, hauptsache sie strahlen weitere neue aus! :)

    Zitat

    Original von Pontiac FB
    Um 6 Uhr heute früh lief Kitts Unfall mit Folgen 1!

    8o! Wirklich? Das soll wer verstehen... . Ich könnte es mir so erklären: Sie besitzen die Linsenzlichen Rechte, um die 4. Staffel auszustrahlen. Bestimmt deswegen, weil die 4. Season Box ja etwas später erscheint. Dann verstehe ich nicht, wieso sie die Folge nicht heute um 17.05 Uhr austrahlten! ?(

    Es gibt wieder weitere infos: =)

    Gestern ist ja die 3. Staffel von Knight Rider in den USA erschienen. Auf knightriderarchive.com kann man schon ein paar Bilder der Menüs sich anschauhen:




    Dies ist wohl das Menü für die Sprachauswahl:

    Auffällig ist der gelb-orangene Menüpunkt. Ich vermute, da geht es zur Bonusepisode der 4. Staffel. Diese "geheime" Folge ist nun kein Geheimnis mehr, es ist die Folge: Der japanische Geheimbund (Knight of the Rising Sun). Allerdings ist der Ton in Mono?! Laut knightriderarchive.com erschien die 4. Staffel erstmals in Stereo.
    Hoffen wir, das die 4. Season Box ebenfalls in Stereo erscheint! :(
    Warum sie gerade diese Folge auf die DVD gepackt haben, weiß ich nicht und verstehe ich auch nicht. Eine andere Folge wäre vielleicht besser, wie die coolen "Killer K.I.T.T." und "K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen" Folgen.

    Ich verstehe es leider auch nicht! X( Habe mich so sehr auf "Eine schreckliche Falle" gefreut, und jetzt? Wenn jetzt der Pilotfilm ausgestrahlt wurde, könnte man ja denken, sie wiederholen die Folgen, aber das? Herzen aus Stein? Vielleicht haben sie die Folgen irgendwie vertausch ?! Möglicherweise kommt die Folge ja um 18.05 Uhr??? ;( :evil:

    Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Mein Tipp: Schaue dir die 3. Staffel auf Das Vierte an!
    1. Du bekommst sie kostenlos.
    2.Auf dem Vierten siehst du Trailer, die es bei der DVD-Box wahrscheinlich wieder nicht gibt.
    3. Auf die DVDs musst noch eine Zeit warten.

    Dem stimme ich zu. Auf dem Vierten werden die Trailer ausgestrahlt, die ja bestimmt auch auf der 3. Staffel Box fehlen. Und da 2 Folgen pro Tag ausgestrahlt werden, ist dass schon eine feine Sache. =)

    Heute kommen die Folgen: Der Schwarze Teufel taucht wieder auf (K.I.T.T. vs. K.A.R.R.) und Viehdiebe - Der gemeine Apfel (The Rotten Apples).

    Zitat

    Original von 60Pennt
    Die sollten dann noch eine 4-staffelbox rausbringen (EINE BOX VIER STAFFELN DRIN).
    Die sollte limitiert sein und dort müssten dann noch 2bis3 bonus DVDs drin sein.

    JA, das wärs doch mal: Alle 4 Staffeln in einer einzigartigen Box, mit viel Bonusmaterial. =) ;)

    Zitat

    meint ihr, die bringen noch ne box, mit allen staffeln drin?

    Schön wärs. Aber ich denke, das steht noch in den Sternen.....

    Laut knightriderarchive.com erscheint die 4. Staffel Box von Knight Rider am 4. April 2006 in den USA! =)

    Rated: Not Rated
    Year Released: 2006
    Regional Coding: Region 1 (USA & Canada)
    Video Format: Standard 1:33.1 [4:3]
    Audio Track: Dolby 2.0 Mono English
    Subtitles: English, Spanish, French
    Number of Discs: 3
    Approx. Running Time: 17 Hrs. 45 Mins.

    Bonusmaterial gibt es anscheinend nicht. Lange wirds bestimmt nicht dauern: Dann haben wir alle Staffeln auf DVD in unseren Regalen stehen! =)

    @ kevin2823: Vielen Dank für die Infos, hast mir sehr geholfen! :)

    Zitat

    Jo, das wurde hier schon einmal dieskutiert. Zu dieser Folge gibt es keinen Trailer und der Vorspann kommt wie gezeigt.

    Hmmm... Tja, kann man nix machen, wenn diese Folge keinen Trailer besitzt.
    Kam mir nur komisch vor, das der Vorspann etwas später kam.


    Zitat

    Das liegt daran, dass "Das Vierte" mit den Originalbändern von Universal arbeitet und die Episoden nicht immer nachbearbeitet wurden. Auf RTL kam der Text in Deutsch und bei der Ausstrahlung von RTL2 Anno 1996 wurde der englische Text überblendet und ein Deutscher darüber gesetzt.

    Find ich blöd. Auf der 3. Staffel Box wird bestimmt auch der englische Text eingeblendet, und ich habe keinen Deutschen. X( Naja, egal.

    Zitat

    Dass die Episode geteilt wurde nach dem Raketentreffer war nur bei der Ursprungsausstrahlung von RTL so. Auch als die Doppelfolgen Samstags Mittags ausgestrahlt wurden, wurde an dieser Stelle Werbung eingeblendet.
    Seit der ersten Ausstrahlung auf RTL2 endet die Episode komischer Weise genau an der Stelle wie heute.

    ?( Dann hoff ich mal, dass der Raketeneinschlag bei K.I.T.T. noch gezeigt wir. Ich frage mich, wieso die Folge einmal da, und einmal da endet. Beim Raketentreffer würde ich es besser finden: Da möchte man einfach wissen, was in der nächsten Folge mit K.I.T.T. passiert. Alle Doppelfolgen enden doch nur mit Anschlägen auf K.I.T.T., ausgenommen den Pilotfilm. So wie es aussieht werden die Folgen von Knight Rider immer weiter "verstümelt". Erst wird kein Abspann mehr gezeigt, dann sind die Titeleinblendungen anders als wie gehabt, manchmal wird kein Trailer ausgestrahlt, es fehlen Szenen wie die Szene bei "Goliath's Geburt", wo man eigentlich am Ende noch K.I.T.T. von der Vorderfront sieht. Einfach zu dumm für eine wirklich großartige Serie! :evil: X(

    Tja, heute lief die erste Folge der 3. Staffel auf "Das Vierte": "Ein geheimnisvoller Roboter". Nur mir ist einiges aufgefallen:

    - Die Folge fing ohne Trailer und ohne Vorspann an, dann, ca. 5 Minuten später, kommt der Vorspann. Besitzt diese Folge einen Trailer? Ist es wirklich so, das der Vorspann etwas später kommt?

    - Als K.I.T.T. mit den beiden asiaten auf chinesich (?) geredet hat, wurde ein Untertitel eingeblendet, um es zu übersetzten, aber in Englisch. War dies immer so? Wurde es vielleicht mal in Deutsch ausgestrahlt?

    - Die Folge endete, als Devon im Semi zu Bonnie sagte: "Nein, wir waren uns nur nicht ganz sicher".
    Dann sieht man Michael auf der Golden Gate Bridge fahren, und es wird "Fortsetzung folgt..." eingeblendet. Endet der erste Teil wirklich so? Ich habe schwach in Gedanken, das sie eigentlich, wenn K.I.T.T. von der Rakete getroffen wurde, endet. ?(

    Ich hoffe, ihr könnt mir diese Fragen beantworten! Würde mich mal interessieren! ?(