Das Vierte... mit Knight Rider

  • das scheint mir auch am logischsten.

    wenn ich mich recht erinner, war die Folge am Freitag Gekidnappt?? und danach wie schon gesagt Goliath...


    ehm, moment mal... Videotext das Vierte:

    Heute, 3:55 h KR / Der Tod unter der Zirkuskuppel ???

    (und danach Airwolf / Rache ist nie zu spät - das war doch die Folge vom Freitag, oder? ich frag bloß, weil mich das mit KR jetzt doch etwas verwirrt)

    6:00h KITTS Unfall mit Folgen (wie ja auch schon gesagt)


    hm, Text nicht auf dem aktuellen Stand, oder wie?

    nicht unbedingt was gegens 4., aber die machen mich noch ganz kirre... :rolleyes:

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Guten morgen alle zusammen !

    Heute morgen leif tatsächlich die Goliathfolge :(

    Lassen wir uns mal überaschen, was die uns heut nachmittag auftischen.

    Könnte es denn sein, das regulär am fr. folge KITTs Unfall mit Folgen laufen sollte, und damit die 4te Staffel starten sollte? ABer durch das durcheinander, die HP immernoch nicht aktualiesiert wurde ?

  • Dead Ringer

    Guten Morgen...,

    also ich glaube schon, dass das gut sein kann. Wie schon erwähnt ist das noch ein recht junger Sender und eventuell haben die auch noch nicht das nötige Personal, obwohl wie ich finde, man in der Medienwelt immer professionell arbeiten sollte. So Dinge wie den Teletext oder die Homepage zu aktualisieren sollte in meinen Augen zum Standart gehören und erst Recht wenn man erst ab 16:00 Uhr on air geht.

    Mir kommt das alles sehr wischi waschi bei denen vor und ist ecuh schon mal aufgefallen wie oft die für ne halbe Stunde der länger ein technisches Übertragungsproblem haben - also Schwarzbild?!

    Aber nun gut...zeitlich gesehen könnte das schon hinkommen, das heute die 4. Staffel hätte beginnen sollen, aber wie ich schon gestern schrieb werden die jetzt knallhart (und auch logischerweise) Staffel 1 + Staffel 2 bringen und dann dürfte es Anfang März sein und wie bekommen eventuell Staffel 3 zu sehen. Danach geht es wieder von vorne los und eventuell Mitte / Ende Mai kommt dann Staffel 4 auf den Bildschirm.

    Gruß, Radioman

  • ehm, falls ihrs nicht gesehen haben solltet:

    heute nacht um 3:55h lief tatsächlich "Der Tod unter der Zirkuskuppel" 8o also eindeutig nicht die Wdh. vom Fr. ?(


    bin zufällig um die Zeit aufgewacht und war neugierig. bis ich allerdings ne Kassette hatte, ums aufzunehmen, wars auch schon fast wieder vorbei. aber zumindest hab ich genug auf Video, um zu wissen, daß ichs nicht bloß geträumt hab.

    aber wieso danach nicht KITTs Unfall kam, wundert mich schon. sollten sie etwa wieder/immer noch Ärger haben oder haben sie eingesehen, daß das ne blöde Zeit ist, mit der Ausstrahlung "neuer" Folgen zu beginnen?


    ein äußerst verwirrtes Phantom, das jetzt wohl lieber immer den Wecker auf 4 Uhr stellt... ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Nur im Kabel... über Satellit senden die Vollprogramm...

    würd ich so nicht nennen, was da bis 15:00 Uhr läuft... ;) richtig Programm ist das erst danach meiner Meinung nach und somit grad mal ne Stunde eher als über kabel...

    dieses Hollywoodquiz is ja wohl nen Witz. dachte anfangs, das wäre dann nen Quiz über Filme & Serien, usw. aber das sind ja die gleichen Spielchen wie bei 9live, bloß dass da aufm vierten halt immer nen Bildchen von nem "Hollywoodstar" in ner Ecke zu sehen ist... ich frag mich allen ernstes, ob die das nicht vllt nur machen, damit die Moderatoren noch mehr Ideen bekommen, worüber sie labern können... (wenn man da so Sprüche hört "David Hasselhoff kann da nicht anrufen, aber Sie" oder sowas... ich bezweifel, daß David das überhaupt interessieren könnte... ^^)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Na was lange wert, wird endlich gut :D. Haben die Jungs von "Das Vierte" es endlich geschafft die Homepage zu aktualisieren...wow! Aber jeder, der jetzt gerade wie ich den Sender eingeschaltet hat wird sehen, dass ich mit meiner Vermutung Recht hatte. Ab heute läuft die 2. Staffel an und die ziehen das auch durch und beginnen nach dieser mit der 3. Staffel!

    Na ja und jetzt schaue ich mir eben April an und freue mich über ihre wallende Mähne :D.

    Viele Grüße,
    Radioman

  • *g* wollen wirs hoffen...

    ich versteh bloß noch immer nicht, wieso heut morgen diese andre Folge lief...

    (naja, wenigstens muß ich die nächsten Morgende nicht um 4 raus, um KR zu sehen, das war anscheinend einmalig ^^)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Pontiac FB
    Um 6 Uhr heute früh lief Kitts Unfall mit Folgen 1!

    8o! Wirklich? Das soll wer verstehen... . Ich könnte es mir so erklären: Sie besitzen die Linsenzlichen Rechte, um die 4. Staffel auszustrahlen. Bestimmt deswegen, weil die 4. Season Box ja etwas später erscheint. Dann verstehe ich nicht, wieso sie die Folge nicht heute um 17.05 Uhr austrahlten! ?(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von Pontiac FB
    Um 6 Uhr heute früh lief Kitts Unfall mit Folgen 1!

    das stimmt nicht. es lief eine goliath folge. habe es aufgenommen.

  • im videotext steht es auch so. aber de facto ist eben eine alte folge gelaufen.

  • Lizensprobleme hin oder her. Kann man nicht von einem Fernsehsender erwarten, dass er seine Internetseite und sein Videotext auf dem aktuellen Stand hält? Bei einigen Sendern schau ich oft in den VT, um zu sehen, wann meine Sendung beginnt, wenn zuvor eine Sendung überzogen hat.
    8o

    "KITT! I need some help, buddy."

  • habe heute nochmal eine antwort bekommen. darin heißt es, daß es ab 8.2. (also morgen) mit den neuen folgen weitergeht.