Das Vierte... mit Knight Rider

  • Mit einem Programm aus US-Serien und Filmen geht am 29. September der neue FreeTV-Sender von NBC Universal an den Start. "Sie werden staunen, wieviel Hollywood in einen einzigen Sender passt", so das Versprechen und der wenig bescheidene Claim: "Wir sind Hollywood".

    *

    Mit US-Serien wie "Magnum", "Quincy" und "Knight Rider" in der Daytime sowie Hollywood-Spielfilmen zur Primetime will der Sender "the Power of Hollywood" zeigen. "Wir sind Profis und wir fackeln nicht lange und zünden gleich die geballte Ladung erstklassiger Unterhaltung", verspricht der Trailer.


    Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_20528.html

    Na, das klingt doch vielversprechend. :) Bin mal gespannt...

    Greetz

  • Hört sich interessant an.Danke CypressKitt für die Information. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Interessant auch:

    Mit an Bord sind werktags "Der Chef" (06 Uhr und 09 Uhr), "Owen Marshall, Strafverteiiger" (07 Uhr), "Ausgerechnet Alaska" (08 Uhr), "Simon & Simon" (13 Uhr sowie 16 Uhr), "Knight Rider" (14 Uhr und 17 Uhr), "Quincy" (15 Uhr sowie 19 Uhr) und "Magnum" um 18 Uhr.

    Das heißt KR würde zweimal am Tag kommen, neben weiteren Doppelfolgen anderer Serien.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    ....tja - NBC Universal hatte bei mir angefragt bezüglich Replica- aber musste leider absagen, da sie eins mit fertigem Innenraum suchten....

    Schade, dass wär's gewesen. :)

    Dann weiß ich wenigstens schon, was ich tagsüber im TV schauen kann. Endlich keiner Richtersendung mehr. :D

  • Naja, meine Mutter schaltet das ein, damit sie nach fünf Minuten eingeschlafen ist. Wirkt auch scheinbar immer.

    Übrigens, mein Stumpfsinn-Favorit: "Eure letzte Chance" mit diesem Jo Zawadzki. Das ist dermaßen bescheuert, da kann man sich nur kringeln vor lachen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Mit einem Programm aus US-Serien und Filmen geht am 29. September der neue FreeTV-Sender von NBC Universal an den Start.

    Muss ich da gar nichts tun? Kommt der Sender automatisch in meinen Fernseher rein, oder wie ist das?????
    Obwohl ich alle Folgen habe, werde ich es mir, wenn möglich trotzdem ansehen. Und ich werde mir dann die Szenen, die RTL gekürzt hat aufnehmen. Und natürlich, die Trailer, die RTL nicht ausgestrahlt hat.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (12. August 2005 um 11:54)

  • Der Sender startet auf der bisherigen Frequenz von NBC Giga. Wer den hat, muss wahrscheinlich nix tun, alle anderen müssen abwarten, was die Kabelbetreiber machen.

    Über Satellit kommt NBC Giga ja bisher nicht (zumindest nicht über Astra). Kann also sein, dass die das auch vorerst nicht ändern.

    Auf der Webseite von Das Vierte ist übrigens auch ein Bild von KR...

    banner.gif

  • Kann dem GrandmasterA da nur zustimmen.
    Alle GIGA-Empfänger müssen wahrscheinlich nichts tun.

    In Zukunft wird GIGA Green nur noch für 3 Stunden laufen, und das wird radikal verändert sein. GIGA Games wird für Kabel-Benutzer nicht mehr verfügbar sein. Evtl. bekommt GIGA-Games seinen eigenen Kanal. Aber das steht noch nicht fest. ^^

  • Zitat

    Wir werden bundesweit zu empfangen sein. Die Verbreitungswege sind vielfältig: Wir senden über Satellit (ASTRA), sowohl analog als auch digital, und über Kabel. Auch im Kabelnetz nutzen wir analoge und digitale Übertragung.

    Auf diese Weise werden wir ca. 28,5 Millionen und damit über 80% aller Haushalte in Deutschland erreichen. Weitere Verhandlungen mit dem Ziel, diese Reichweite noch zu erhöhen, laufen.

    Via Satellit wird DAS VIERTE WIR SIND HOLLYWOOD 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen. Die Kooperation mit NBC Europe ermöglicht eine Kabelverbreitung von 16.00 bis 5.00 Uhr.

    Ja, so ne Website ist schon hilfreich... :D

    Marcel

  • Toll! Das gibts dann aber hoffentlicvh auch in Ösiland, oder??
    Will auch Knight Rider schaun! :D

    Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Zitat

    Original von Markus
    Übrigens, mein Stumpfsinn-Favorit: "Eure letzte Chance" mit diesem Jo Zawadzki. Das ist dermaßen bescheuert, da kann man sich nur kringeln vor lachen.

    Mein Favorit ist 'Das Geständnis' mittags um 14 Uhr, oder so ... also die Sendung geht echt gar nicht klar - unglaublich das so eine Sche*ße gesendet wird!

    >: 4 8 15 16 23 42

  • hey CapN: Nix gegen meine Lieblingsserien. Muahahahaha
    Im Ernst eigentlich ist Pro 7 mein Lieblingssender. Aber alles was da vor 18:00 Uhr,
    also vor den Simpsons gezeigt wird hehehe, ist sowas von schlecht, schlechter
    geht nich mehr. Ich sag halt nur: Das Geständnis, Die Abschlußklasse, Freunde. usw
    AAAAAAAAAAHHHH. Sowas erwartet man von Sendern wie Scheiße hoch 9
    aber nich von Pro 7; Hallo ?!?!?!? :D

    mfg
    Hendrik

  • Also absolut geil ist doch ,,Zwei bei Kallwas" der oberhammer.So was ist echt ein Grund mal ein Buch zulesen. :D Also mal ganz im ernst,diese ganze Richtershows sollte man auf jeden fall wegmachen und lieber alte Serien zeigen.Z.b Dallas oder KR.Es können auch viele andere Serien gezeigt werden.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • zwei bei Kalwas soll heftich sein ??? hehehe Du Anfänger *gg*
    Hast wohl noch nie das mittlerweile abgesetzte, weil miserable Quoten,
    Dr. Verena Breitenbach gesehen, was ? *ggg*

    mfg
    Hendrik

  • Oh gott geh weg damit.Das ist der Horror schlecht hin.Fazit:Frauen die versuchen anderen zu helfen mit Problemen,die eh unrealistisch sind labern nur sch..se.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • das schlimmste daran finde ich, daß es immer noch Leute gibt, die das alles glauben und für echt halten. (meine Tante z.B.)

    das beste war ja noch bei diesem "Freunde"-Kram, als die bei irgendnem Magazin nen Casting dafür gezeigt haben, aber bei der Show selbst noch immer steif und fest behaupten, alles wäre real... wie doof sind eigentlich die Zuschauer? :D


    und diese Breitenbach: kenne eine, deren Ärztin das wohl war/ist. (das ist bei den ganzen Shows ja das einzig wahre, daß die meisten ja wirklich Ärzte, Richter, Anwälte, etc. sind) also zu der würde ich ehrlich gesagt nie hin gehen wollen, erst recht nicht nach der Show. ich frag mich, ob die überhaupt noch Patienten hat.


    und zu dem Sender, um zurück zum Thema zu kommen: ich hoffe, ich kann den dann auch empfangen... :D (auch wenn da steht über Astra, ich glaubs erst, wenn ichs seh)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Yeah wie geil!!! Jetzt wird's aber höchste Zeit für ne TV-Karte für meinen PC. Sonst bin ich gekniffen!
    Oh Mann wie geil, ich raste gleich aus!!!! xDDD Und wehe ich bekomm den Sender nich rein, dann is aber die Hölle los!

    Und ich muss euch absolut beipflichten! Diese ganzen Richtershows und Talkshows sind total zum ausrasten! Ich hasse die so abgrundtief!

  • Giga hab ich noch nie gesehen...hab ich bisher auch nicht empfangen. Aber wenn das neue Programm über ASTRA läuft, denke ich (oder hoffe ich) mal, dass es wenig Probleme geben wird.

    Bis dann
    Golinho