Beiträge von Azrael

    Zitat

    Original von Ulf
    Irgendwie schade, da das kein schlechtes Kitt-Model war

    Wie meinst das? Da gehts doch nicht um einen verschrotteten KITT, sondern um die Schließung von Pontiac?

    Ich finds schon schade dass die Marke eingestellt wird, ich hatte gehofft, dass vielleicht mit dem neuen Camaro bald auch ein Firebird kommen würde, aber neue Pontiacs werden wir wohl leider nicht mehr erleben. :(

    Grüße
    Thomas

    So... komm grad aus dem Kino und muss sagen der Film hat mir recht gut gefallen, auch wenn es für mich kein Star Trek in dem Sinne war. Aber ein gut gemachter moderner SciFi-Film.
    Ich hatte vorher eigentlich gedacht, das wäre ein Prequel zu dem was in der Originalserie geschieht,aber dadurch, dass Dinge passieren die die Existenz einiger Dinge in den anderen Serien ausschließen, kann dem ja nicht so sein. Ich finds eigentlich schade, dass man nicht sieht wie Kirk, Spock und die Anderen zu denen werden die wir aus der Serie kennen.
    Außerdem hätte man der guten alten Enterprise einen Maschinenraum geben können der ihr gebührt, und nicht so ein...naja einen Heizungskeller wie Chakotay es schon recht treffend beschrieben hat.

    Aber an und für sich ein sehenswerter Film
    7 von 10 Punkten

    P.S.: Pille war klasse, Pille wie er leibt und lebt ^^

    Ganz so neu, is das ganze ja nicht, gibt ja viele Armbanduhr-Handys, nur eben nicht bei uns. Schaut mal hier, da gibts sooo viele Modelle. Mich wunderts überhaupt dass Hyundai, das Modell das sie in China vertreiben nicht mit neuer Sprache drauf auch in Europa verkaufen.
    Wnn man sich da sso durchschaut denkt man sich schon, wie primitiv den Menschen aus Fernost unsere Handys vorkommen müssen :P.

    Gruß
    Thomas

    Also, wenn David Nathan den deutschen KITT sprechen würd, fänd ich das voll genial, ich kenn die Stimme nur zu gut (hatte nen Anfall von Kindischheit und hab Dragonball Z geguckt,muss man nicht kennen, aber da spricht er eine Hauptfigur).
    Ich bin jedenfalls stark für David Nathan =)

    Gruß

    Thomas

    Zitat

    Das wird wohl nie passieren. Entweder der Streifen Floppt, dann ist ST Definitiv Tod und das auf Jahrzehnte hin sofern es jemals wieder belebt werden sollte, oder es wird ein neues Franchise aufgemacht werden von dem aber Alteigesessene Fans sich enttäuscht und Wütend abwenden werden. Der nächste Grabenkrieg im ST Fandom ist so gut wie vorprogrammiert. Dagegen sind unsere Schlagabtausche noch Liebevolle umarmungen.

    Ich hoff immernoch, dass ein Film zustande kommt der neue leute in die Fangemeinde bringt, und auch die "alten" Fans begeistern kann. Aber was die Besetzung betrifft muss ich Chakotay recht geben, die sehen stark nach GZSZ-Faschingsparty aus.

    Naja im moment kann man eh nur hoffen und auf ein Wunder warten.

    Gruß
    Thomas

    So, nun meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

    Ich bin ja fast schon ein Star Trek Freak sousagen, und ich hab mich sehr auf den neuen ST-Film gefreut, aber das was man bis jetzt so sieht und liest darüber begeistert mich nicht besonders.
    Ich hatte eher gehofft, dass die Produzenten den Film nach Nemesis spielen lassen. Ich mein, so ziemlich jeder Trekkie den ich kenn will wissen was nun aus B4 wird, ob er nun Eigenschaften von Data annimmmt etc.
    Jedenfalls bin ich mal stark auf den Film gespannt, auch wenn mir Die uniformen nicht unbedingt gefallen xD Außerdem is die neue Enterprise viel cooler als die alte :P

    CapN: Also, ich find schon, Enterprise eine gute Serie war, und ich hätt gern noch weitere Folgen gesehen.

    Gruß
    Thomas

    Ich hab ja respekt vor Leuten die sich diearbeit machen so ein Replica zu machen, aber das SPM-Replika auf ebay da is doch nicht schön?! Kann das sein dass der einfach einen D80 spoiler auf die Nose geschraubt hat?

    Das ding von youtube allerdings is echt toll, sowas sieht man wirklich nicht alle Tage =)) :D

    Gruß
    Thomas

    Zitat

    Original von Schakal

    Dann informier Dich mal...

    Das geht sehr wohl, die Frage ist nur, welchen Aufwand man bereit ist einzugehen.

    Stephan

    Ja stimmt, zum Beispiel Weber-Vergaser sin was feines =D
    Ich werd mir wahrscheinlich 2 45mm Weber Doppelvergaser anlegen.
    Schärfere Nockewellen/Nockenwelle bringt auch was, Kanäle polieren (die Reibverluste beim Ansaugen sin höher als die meisten denken) bessere Lager verbauen etc.
    Beim Saugmotor gibts so einiges was man machen kann. Ich find grad bei Saugmotoren is das Tuning interessant (besonders bei alten mit möglichst wenig Elektronik).

    Gruß
    Thomas

    Ich bin ja schon für Tuning, aber eher im Sinne von Veredeln.
    Und Leistungstuning, leistung kommt vor allem anderen, es sei denn die Kiste hat davon von vornherein reichlich *gg*

    K.I.T.T.86:
    Schau dich mal bei Mazda um, die haben wunderbare Teile um das Auto optisch aufzupeppen, und das zu humanen Preisen.
    Mein Zimmerkollege hier im Internat hat sich vor kurzem einen Mazda 323f Bj99 zugelegt, und hat sich bei Mazda umgesehn. Jetz hat er sich Chromoptik-Spiegelverkleidungen besorgt, weiße Blinker und einige Schmankerln waren eh schon dran weil er die Sport-Edition hat.
    Und hier bei einem Geschäft hier in der Nähe hat er sich eine simple Chromauspuffblende gekauft weil er den dDieselauspuff nicht schön fand, das sieht alles in allem sehr schön aus, auch wenn man kaum sieht dass was verändert wurde.
    Und jetz hat er sich Gravuroptik-Sticker von KUK für die Seitenspiegel gekauft (mal im online-Auktionshaus schauen ;) ) die sehen echt gut aus.
    Ich find man muss nicht viel ändern bei den meisten Autos Ein bisschen hier, ein bisschen da, und schon passt das Gesamtbild auch für jugendliche Fahrer die ein Auto mit sportlichem Aussehen haben wollen.

    Wenn so viel GFK draufpackst, was für eine Leistungssteigerung vorgesehen? Weil dicke Hose mit nix dahinter geht ja schonmal gar nicht ;)


    Gruß
    Thomas

    Hi ^^

    Also ich find Tattoos klasse, hab ja selber auch eins am rechten Unterarm. Beinhaltet zwar auch ein chinesisches Zeichen, aber ich find die Kombination sieht gut aus und überhaupt nicht abgedroschen.
    Ich hab mir das Zeichen für Drache tattoovieren lassen mit nem Drachen daneben, weil ich im chin. Jahr des Drachen geboren bin. Hier ein Bild:

    Hab ich grad schnell gemacht, also wie gesagt, ich find in Kombination haben chinesische Zeichen schon was für sich, aber ich persönlich würd mir keines ohne irgendwas drumrum tattoovieren lassen.

    Grüße
    Thomas

    Ja die Technologien kenn ich eh schon, bin immerhin angehender Fahrzeugtechnik-Ingenieur, aber dieser MAN-Referent hat eben gemeint das wird jetzt in der nächsten Generation von LKW serienmäßig verbaut, und ich find das schon ein bisschen heftig solche entscheidungen von einem Computer treffen zu lassen. Mal abgesehen von dem Stauende-bremsassistent, das schon was gutes, aber das Lenken zu übernehmen is schon wieder ein Schritt weiter, und der kommt mir grad für den Moment ein bisschen zu groß vor.

    Gruß
    Thomas