Das Vierte... mit Knight Rider

  • Hab die Mail auch erhalten. Aber mit welcher Folge geht es denn dann weiter? Laut der Hompage kommt "Aus Spaß wird bitterer Ernst" (4. Staffel) aber normal müsste doch "Ein schreckliche Falle" (3. Staffel) kommen? Oder? Wahrscheinlich ist die Website noch immer nicht aktuell. :( Naja wie dem auch sei. Meinen Rekorder werd ich jedenfalls programmieren.

  • geht mit 74 "aus spaß wird bitterer ernst" weiter laut der hotline. schon komisch, denn das ist ja quasi mitten in der 4. staffel. naja, hauptsache es geht überhaupt weiter.

  • Hmm.. ?(. Ok, mit der 3. Staffel, das sie sie jetzt nicht austrahlen wegen der DVD Veröffentlichung, ist klar. Das sie die 4. Staffel austrahlen, find ich klasse, nur warum strahlen sie die 4. Staffel nicht von Anfang an aus? X( Oder haben sie jetzt die Folgen vertauscht? Naja egal, hauptsache sie strahlen weitere neue aus! :)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • "Mir ist es egal wies weitergeht! Hauptsache neue Folgen!!" 8)

    Ja genau. Aber das es willkührlich Mitte der 3 Staffel weitergeht ist blöd. Ich hab' den Faden dadurch verloren ;)
    Anfang der 4. Staffel kommt doch der Super Persuit Mode dazu. Und irgendwann auch die Taste "ich-mach-aus-KITT-ein-Cabrio".
    Vermutlich gehts so weiter, als wären die übrigen Folgen normal gelaufen.

    "KITT! I need some help, buddy."

  • Das Vierte ist ein Totaler Chaos Sender,ich hab die auch schon zur Sau gemacht am Telefon.

    Mit 74 geht es Morgen los?!

    Die haben doch echt einen an der waffel,naja wenigstens bekommen wir denn bald die Folge 80 zu sehen,die beste überhaupt *freu*

    und 81 usw

    wenn da nicht schon wieder einer bald den Stecker zieht ?!

    und von wegen der DVD veröffentlichung(weiss einer eigentlich nun den Veröffentlichungstermin von Season 3 hier in D? )

    Wahre Fans kaufen sich auch die DVD,egal ob das nun auf TV läuft,oder nicht,ich hasse nämlich Werbung ;)

    Edit: Also ich würde eher vermuten,das die Ihre HP noch nicht überarbeitet haben(mal wieder),ich wette,wir sehen Morgen um 17:05 Die Cadiz Folge,die einzige wo Kitt Baden geht,und April im Knappen leibchen ;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deichgraf (7. Februar 2006 um 18:50)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    ich wette,wir sehen Morgen um 17:05 Die Cadiz Folge,die einzige wo Kitt Baden geht,und April im Knappen leibchen ;)

    Das glaub ich nicht, Das Vierte hat geschrieben, dass es morgen mit den "Neuen Folgen" weitergeht. ;)

    Zitat

    eMail von "Das Vierte" heute
    Hallo!

    Soeben kam die Info, dass es am 08.02.06 mit den "neuen" Episoden weitergeht.

    Viel Vergnügen mit
    DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD

  • Vor einiger Zeit habt ihr euch gefreut, dass endlich wieder Knight Rider im TV ausgestrahlt wird und jetzt motzt ihr rum. Schaut's an oder lasst's sein. Aber den Sender mit irgendwelchen dummen Fragen anmachen und darüber herzuziehen ist sicher das Falsche.


  • Heyheyhey, tritt aufs Bremspedal.

    Erstens: Die Leute an den Telefonen können nur selten was für die Programmgestaltung. Zweitens: Das Vierte hat nunmal die Lizenzrechtlichen Probleme, die haben sie sich aber nicht selbst eingebrockt, sondern ist anscheinend die Tat von Universal. Außerdem, was sollen sie machen? Das Knight Rider-Programm ganz unterbrechen? Wäre das Geheule hier doch auch groß. Man kann es nie allen recht machen. Sie bemühen sich ja um die Rechte, um euch zufriedenzustellen. Das manche Probleme nicht mit einem Fingerschnippsen gelöst sind, sollte man nicht vergessen. Und es gibt auch einige Leute da draußen, die Knight Rider gerne sehen, die aber keine "wahren"Fans sind und sich auf Teufel komm raus die Box holen. Und wenn du dir sowieso die Box kaufst, kann dir die Ausstrahlung auf das Vierte doch pupsegal sein.

    Also Leute, alle runterkommen, die Jungs vom Vierten haben das Problem doch offenbar recht schnell gelöst, also alles cool.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Tatsache das Sie Euch per Mail geschrieben haben,das es Morgen weiter geht,heisst bei diesem Chaos Sender noch lange nix,ich glaube es erst,wenn ich es seh.

    Zum 2ten,man plant ja wohl Wochen vorher sein Programm ein,und man kann doch wohl nicht mitten in der Ausstrahlung einer Staffel den Stecker ziehen,nur weil einem die Konzession fehlt,darum kümmert man sich ja wohl vorher,ob man die hat,oder eben auch nicht,und wenn das nicht ganz sicher war,dann hätte man eben damit nicht anfangen dürfen,ganz Einfach.

    Dieser sender ist ein Einziges Chaos,Ihr am Telefon war das auch bewusst,und Merklich Peinlich.

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Dann guck ihn dir nicht an und warte auf die Veröffentlichung der Boxen, wobei es da wohl auch mit Tonspuren lizenzrechtliche probleme gab, die offenbar auch nicht ricdhtig vereinbart wurden.

    Und vielleicht hatten sie die Lizenzen ja, unter irgendwelchen Bedingungen, die nun von Universal geändert wurden. Und nun komm mir nicht mit Vertragsvereinbarungen, es kann sich immer mal etwas nicht so entwickeln, wie man sich das denkt. Auch im Wochen voraus.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    Das Vierte ist ein Totaler Chaos Sender,ich hab die auch schon zur Sau gemacht am Telefon.


    Held der Nation... :O

    Selten was engstirnigeres und realitätsferneres gelesen als Dein Posting...
    Den Rest hat Markus schon umfassend erläutert...


    Zitat

    Original von Deichgraf
    man plant ja wohl Wochen vorher sein Programm ein,und man kann doch wohl nicht mitten in der Ausstrahlung einer Staffel den Stecker ziehen


    Kein TV-Sender plant weiter als 6 Wochen im voraus sein Programm... Nur Programmhighlights stehen schon vorher fest. Wenn nach der 2. Staffel die erste wieder angefangen hätte, würden sich hier alle darüber aufregen...


    Zitat

    Original von Deichgraf
    Dieser sender ist ein Einziges Chaos,Ihr am Telefon war das auch bewusst,und Merklich Peinlich.


    Am Telefon sitzen zu 90% studentische Aushilfen, die für Fragen geschult wurden und einen Antwortenkatalog haben...


    Noch ein Tipp: Privatsender machen KOSTENLOSES Programm... Es kostet Dich keinen Cent. Dafür kannst Du es bei Bedarf schauen... oder halt nicht, wenn es Dich nicht interessiert. Ein Grundrecht auf die gezeigten Sendungen hast Du dabei NIE.
    Das Vierte ist ein sehr kleiner, neuer Sender. Du kennst weder die Unternehmensstruktur noch sonstige Hintergründe... also halt den Ball flach. Sei froh, dass die überhaupt KR zeigen... ansonsten würde es wohl nur noch im Pay-TV zu sehen sein.

  • Na Ihr 2 Helden seid wohl sponserd bei dat Vierte,wa :D :D

    das die DVD Season 3 am 31.01 rauskam,wußte universal,und damit auch das vierte schon lange,also hätte man die 3te Staffel gar nicht erst anfangen dürfen,PUNKT

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    Na Ihr 2 Helden seid wohl sponserd bei dat Vierte,wa :D :D


    Nein, wir leben nur nicht in unserer kleinen eigenen realitätsfernen Welt, in der man Hotlines anruft und sich dort aufführt wie Graf Koks und fremde Leute "zur Sau" macht, für Sachen, wofür sie nix können :P

    Zitat

    Original von Deichgraf
    also hätte man die 3te Staffel gar nicht erst anfangen dürfen,PUNKT


    Also ist für Dich nicht das Problem, dass sie nicht weitersenden, sondern dass sie überhaupt erst damit angefangen haben? Warum regst DU Dich dann jetzt überhaupt auf? :rolleyes:
    Das ganze lief relativ kurzfristig, soweit ich das hier mitbekommen habe. Scheinbar war man sich sicher, dass die Rechte auch für die 3.+4. Staffel erworben wurden... Universal sah das dann halt doch anders.

    Was hast Du denn dem armen Mädel am Telefon überhaupt vorgeworfen?
    Dass sie böse sind, weil sie ein paar Folgen ZU VIEL ausgestrahlt habe???
    Oder dass der Videotext nicht auf dem aktuellen Stand war?

    Falls letzteres: Videotexte haben meistens eigene Redaktionen die oftmals nicht mal am selben Ort sitzen wie die TV-Sender... die bekommen die Programminformationen auch nicht unbedingt aktuell... schon gar nicht bei kleineren Sendern...

  • Nein ich hab sie ausgemeckert das die HP nicht auf Aktuellstem Stand ist,und ob die dafür kein Personal haben,doch doch meinte sie haben sie eigentlich schon....

    Für die entzogene Lizenz hab ich sie nich ausgemeckert,kann sie ja nu wirklich nix für

    Über den Videotext reg ich mich schon gar nicht mehr auf

    Chaossender,ich bleib dabei


    um wieviel wollen wir wetten,das wir Morgen April im Knappen Leibchen,anstatt Bonni sehen? :D :P

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deichgraf (7. Februar 2006 um 21:20)

  • Deichgraf,

    bitte überdenke deine Wortwahl - für einen unbekannten, neuen User, der sich nicht einmal vorgestellt hat, gehst du für mein Empfinden etwas zu forsch daher.

    Daher schließt nun endlich das Thema "Das Vierte" ab und freut euch, das ihr Knight Rider im FreeTV sehen könnt - vor nicht all zu langer Zeit war das nämlich noch fast unmöglich!

    Ausserdem sollte man dem Sender zugute halten, das er recht neu ist und sich alles erstmal einspielen muss - die Website finde ich z.B. gelungener wie die anderer Sendeanstalten, aber das ist anscheinend Geschmackssache.

    Wir vom Board haben bislang auch nur sehr positive Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht.

    Besten Dank,

    Marcel

  • Also ich kann mir vorstellen, das die "armen" Leute an der Hotline auch nur das sagen können was auf der HP steht und vielleicht ein bisschen mehr wissen.

    Denken wir mal einen Tag zurück, da hies es das montag morgen Kitts Unfall mit Folgen laufen soll. Jetzt Mittwoch soll aus spaß wird .... gesendet werden.
    Also wenn am Mo die Folgen so gelaufen wären, wäre die Folge von morgen durchaus dran. Aber da ich so ein klein bisschen das Gefühl habe, das da manchmal der eine nicht weis was der andere tut, kann es gut möglich sein, das die morgen die 4te Staffel von Anfang an zeigen aber alle ein wenig irritiert sind.

    So jetzt hoffe ich, das jeder weis was ich meine, denn wenn ich hier reden könnte könnte ich meinen Gedankengang besser erklären :D :D :D

    Lassen wir uns morgen überaschen, vielleicht wird es ja mal ne Positive überraschung ;)

    LG
    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Dead Ringer (7. Februar 2006 um 22:18)

  • Deichgraf:

    Sei doch froh, dass du Knight Rider schauen kannst. ;)

    "Das Vierte" ist nun mal ein neuer Sender und wenn sie Probleme mit Univeral haben, dann können die Leute am Telefon auch nix dafür!

    Zitat

    um wieviel wollen wir wetten,das wir Morgen April im Knappen Leibchen,anstatt Bonni sehen?

    Am besten um gar nix, denn morgen kommt Bonnie, da bin ich mir ziemlich sicher.

    PS: Du machst dir sicher nicht viele Freunde hier, wenn du so weiter machst (meine Meinung). :rolleyes:

    MfG
    Pontiac FB